Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen

Helfe beim Thema Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie schon oben geschrieben findet das Telefon zwar den Router, aber die Verbindung ist nicht möglich. Das Problem lässt sich nur kurzfristig beheben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NataliaTX, 26. Dezember 2017.

  1. NataliaTX
    NataliaTX Gast

    Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen


    Wie schon oben geschrieben findet das Telefon zwar den Router, aber die Verbindung ist nicht möglich. Das Problem lässt sich nur kurzfristig beheben, wenn der Router neu gestartet wird. Am PC passiert des manchmal auch nur lässt sich des über die Netzwerk- und Interneteinstellungen gut beheben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen - Ähnliche Themen - Lumia 550 Verbindung

Forum Datum

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen: Wie schon oben geschrieben findet das Telefon zwar den Router, aber die Verbindung ist nicht möglich. Das Problem lässt sich nur kurzfristig beheben, wenn der Router neu gestartet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop

Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop: Bekomme beim Anschluss meines Smartphone Windows Lumia 550 an den Laptop keine Verbindung. Bei der Prüfung über Gerätemanager bekomme ich beim Gerätetreiber eine Fehlermeldung, die ich auch bei der Problembehandlung nicht beseitigt wird. Bekomme die Fehlermeldung MTP-Device. Kann mir Jemand...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

verbindung herstellen lumia labtop

verbindung herstellen lumia labtop: daten vom lumia 640 an pc sichern Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Lumia 550 mit Pc verbinden

Lumia 550 mit Pc verbinden: Hallo, wenn ich mein Windows Phone Lumia 550 mit Windows 10 über USB mit dem PC (win 10) verbinden möchte erschallt mehrmals, dauerhaft der Verbindungston, es wird aber keine Verbindung hergestellt. Wie geht das? --- Benötige ich dazu etwa einen speziellen Treiber - und wenn ja -- woher...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...: Meine Browser (Edge, IE, Firefox, Chrome) können seit einer Woche keine Verbindung zum Router und logischerweise auch nicht zum Internet herstellen. Woran kann das liegen?( Desktoprechner mit LAN-Kabel verbunden) Meine anderen Rechner (Laptop und Reserverechner) funktionieren ebenso wie das...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

keine Verbindung zum Router

keine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

Windows 10 Allgemeines 22. November 2015

Verbindung zum Router

Verbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden