Lumia 550 Kontakte hinzufügen geht nicht

Helfe beim Thema Lumia 550 Kontakte hinzufügen geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das neue Lumia 550 nun erstanden. Das Microsoft Konto wurde erstellt. Nun möchte ich Kontakte hinzufügen. sobald ich auf das "+"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HHartig, 20. Dezember 2015.

  1. HHartig
    HHartig Gast

    Lumia 550 Kontakte hinzufügen geht nicht


    Hallo,


    ich habe das neue Lumia 550 nun erstanden.

    Das Microsoft Konto wurde erstellt.

    Nun möchte ich Kontakte hinzufügen.

    sobald ich auf das "+" drücke, springt das Lumia wieder zurück....


    Wie ist der Trick?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. quieu
    quieu Gast

    ich habe das gleiche problem. einer schreibt man kann kontakte nur auf ein microsoft konto speichern, nicht auf das telefon. das wäre für mich ein grund das teil zuruckzugeben.
     
  4. Wendinho
    Wendinho Gast
    ich hatte das gleiche Problem.
    Habe es gelöst in dem ich das Telefon komplett zurückgesetzt habe und beim erneuten einrichten das einrichten des Microsoft Kontos diesen Schritt nicht übersprungen habe Wie beim ersten Mal sondern mich gleich angemeldet habe. Nun funktioniert alles wie es soll

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. HardyO
    HardyO Gast
    Einige Besitzer des Lumia 550 haben es schon beschrieben, wie es geht: Das Gerät zurücksetzen und neu einrichten. Dann funktioniert alles problemlos.
     
  6. FCotelo
    FCotelo Gast
    Ist das wirklich die Lösung? Zurücksetzen und neu einrichten?
     
  7. mwinkl02
    mwinkl02 Gast
    Ja das hat bei mir funktioniert. Aber leider funktioniert danach der Download aus dem MS-Store immer noch nicht.
    Mit Edge ins Internet geht, aber trotz Warteschlange und Beendigung von 38 automatischen Downloads tut sich nichts!! Wenn morgen früh immer noch nichts passiert ist, werde ich es wohl zurückbringen. 1 Tag im Eimer .
     
Thema:

Lumia 550 Kontakte hinzufügen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Kontakte hinzufügen geht nicht - Ähnliche Themen - Lumia 550 Kontakte

Forum Datum

Kontakte hinzufügen

Kontakte hinzufügen: Wie stelle ich bei jeder EMail die Frage "zu Kontakten hinzufügen" ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt: Guten Tag, wir haben gestern mein Lumia 550 in Betrieb genommen. Daten konnten wir vom Android-Handy übertragen. Seitdem ich mein Microsoft-Konto in Betrieb genommen habe, sehe ich auf dem Handy aber keine Kontakte mehr. Melde ich mich z. B. bei OneDrive an, kann ich die Kontakte aber sehen....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 550 nach update Kontakte weg?

Lumia 550 nach update Kontakte weg?: Hi, nach einem neustart heute sind alle Kontakte weg was muß ich machen um sie wieder zubekommen. mfg Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 550 Kontakte abspeichern

Lumia 550 Kontakte abspeichern: Hallo, ich nutze ein neues Lumia 550. Wo werden die Kontakte abgespeichert? Auf der SIM-Karte oder wo? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Lumia 550 Keine Kontakte hinzufügen möglich?

Lumia 550 Keine Kontakte hinzufügen möglich?: Ich kann bei Lumia 550 keine Kontakte hinzu fügen, komme immer wieder auf Startseite zurück. In watsapp ist es möglich. Wo liegt der Fehler? - Ich habe mir erlaubt deine absolut nichtssagende Überschrift zu ändern. Immer eine zum Thema passende Überschrift wählen. - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Kontakte hinzufügen geht nicht

Kontakte hinzufügen geht nicht: Hallo, bitte um Hilfe... Ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen auf meinem neuen Lumia 550 mit Win 10. Ich klicke auf die Kachel "Kontakte", dann auf das Plus-Zeichen, es wirft mich sofort auf die Eingangsseite mit den Apps zurück. Super. Habe nur Whatsapp installiert, sonst nichts verstellt...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Kontakte am Lumia 550

Kontakte am Lumia 550: Hallo, ich verwende seit kurzem das Lumia 550, das ALDI Süd am letzten Samstag verkauft hat. Mit dem Gerät scheint soweit alles in Ordnung zu sein bis auf die Kontakte. Wenn ich die App öffne, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Es können weder Kontakte hinzugefügt werden noch ist eine...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia 550 Kontakte hinzufügen geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 550 nummern speichern

    ,
  2. Microsoft Lumia 550 Telefonbuch einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden