lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig

Helfe beim Thema lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor Weihnachten 3 Lumia 550 für meine Freundin und deren Kinder gekauft. Jetzt stellt sich heraus das man bei allen Geräten nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfAndermann, 10. Februar 2016.

1. RolfAndermann
    RolfAndermann Gast

Hallo

ich habe vor Weihnachten 3 Lumia 550 für meine Freundin und deren Kinder gekauft.

Jetzt stellt sich heraus das man bei allen Geräten nach dem Neustart keine Pin eingeben muss es reicht die Pfeiltaste zum starten.

Kennt jemand eine Lösung ?

Danke

Weiterlesen...

#1 RolfAndermann, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig - Ähnliche Themen - lumia 550 Neustart

Forum Datum

Fehlermeldung bei PIN-Eingabe

Fehlermeldung bei PIN-Eingabe: Hallo, Ich habe einen neuen Laptop geholt und hatte ihn bereits angestellt. Ich bin kurz auf die Ausschaltetaste gekommen, sodass mir der Sperrbildschirm abgezeigt wurde. Dann kam eine Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Eingabe der Pin funktioniert nicht

Eingabe der Pin funktioniert nicht: Hi! Habe mir gestern einen Laptop von Trekstor zugelegt und auch eine Pin erstellt,nun aber kommt beim Starten des Laptops immer die Meldung ,,Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr Verfügbar.Unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Eingabe der PIN bei jedem Neustart abstellen

Eingabe der PIN bei jedem Neustart abstellen: Wenn ich kurz von meinem PC weggehe, muß ich schon wieder die PIN eingeben, um wieder reinzukommen. Ich hatte das mit dem früheren Programm alles geregelt. Bei Windows 10 finde ich keinen Hinweis, wie die das ABschalten nach einer bestimmten zeit regeln kann und ob ich wirklich jedes Mal die...

Windows 10 Support 23. April 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Lumia 550 & ungewollter Neustart

Lumia 550 & ungewollter Neustart: Moin moin! Ich bin Besitzer eines Lumia 550 und bin absolut begeistert von dem Gerät. Allerdings plagen mich diese spontanten Neustarts in den Wahnsinn. Ich hatte zu Beginn eine zurecht geschnittene Sim-Karte im Gerät (von Micro auf Nano gestutzt). Diese habe ich bereits entfernt, da ich hier...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen: Der Bildschirm sperrt bei meinem Gerät innert 30 Sekunden. Wenn ich das Gerät manuell sperre, kann ich die Sperre innert 30 Sekunden wieder aufheben indem ich den Kamera Knopf drücke und anschließend die Pfeiltaste drücken. Das ist doch nicht wirklich so gewollt! Oder doch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Windows10 PIN-Eingabe

Windows10 PIN-Eingabe: Nach dem Neustart von Windows 10 schaltet sich der numerische Tastaturblock immer auf nicht numerisch um. Was kann ich ändern, um den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neustart lumia 550

,
  2. lumia 550 pin eingabe

,
  3. Pineingabe nicht möglich

,
  4. lumia 550 ohnr pin,
  5. nokia lumia sim pin neustart,
  6. nokia 6.1 für neustart pin erforderlich,