lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig

Helfe beim Thema lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor Weihnachten 3 Lumia 550 für meine Freundin und deren Kinder gekauft. Jetzt stellt sich heraus das man bei allen Geräten nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfAndermann, 10. Februar 2016.

1. RolfAndermann
    RolfAndermann Gast

Hallo

ich habe vor Weihnachten 3 Lumia 550 für meine Freundin und deren Kinder gekauft.

Jetzt stellt sich heraus das man bei allen Geräten nach dem Neustart keine Pin eingeben muss es reicht die Pfeiltaste zum starten.

Kennt jemand eine Lösung ?

Danke

Weiterlesen...

#1 RolfAndermann, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig - Ähnliche Themen - lumia 550 Neustart

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Eingabe der PIN bei jedem Neustart abstellen

Eingabe der PIN bei jedem Neustart abstellen: Wenn ich kurz von meinem PC weggehe, muß ich schon wieder die PIN eingeben, um wieder reinzukommen. Ich hatte das mit dem früheren Programm alles geregelt. Bei Windows 10 finde ich keinen Hinweis, wie die das ABschalten nach einer bestimmten zeit regeln kann und ob ich wirklich jedes Mal die...

Windows 10 Support 23. April 2016

Lumia 550 & ungewollter Neustart

Lumia 550 & ungewollter Neustart: Moin moin! Ich bin Besitzer eines Lumia 550 und bin absolut begeistert von dem Gerät. Allerdings plagen mich diese spontanten Neustarts in den Wahnsinn. Ich hatte zu Beginn eine zurecht geschnittene Sim-Karte im Gerät (von Micro auf Nano gestutzt). Diese habe ich bereits entfernt, da ich hier...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 550 macht ständig Neustarts

Lumia 550 macht ständig Neustarts: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Heute habe ich eins gekauft und hatte immer wieder Probleme mit Neustarts, wenn ich z.B. neue Kontakte eingeben wollte. Dachte dann es liegt am Gerät und habe es gegen ein anderes umgetauscht. Jedoch habe ich schon wieder das...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2015

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen: Der Bildschirm sperrt bei meinem Gerät innert 30 Sekunden. Wenn ich das Gerät manuell sperre, kann ich die Sperre innert 30 Sekunden wieder aufheben indem ich den Kamera Knopf drücke und anschließend die Pfeiltaste drücken. Das ist doch nicht wirklich so gewollt! Oder doch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden