Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich (evtl. nach einem Update) lassen sich die PDF-Dateien z.B. in One Drive aber auch aus Internetseiten auf dem Lumia 550 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarinZboralski, 21. März 2018.

  1. KarinZboralski
    KarinZboralski Gast

    Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen


    Hallo,


    plötzlich (evtl. nach einem Update) lassen sich die PDF-Dateien z.B. in One Drive aber auch aus Internetseiten auf dem Lumia 550 nicht mehr öffnen. Am PC bzw Laptop ist das kein Problem. Ich habe den Adobe Reader mehrmals neu installiert, aber es gibt keine Änderung. Was kann ich tun?


    Karin - 21.03.2018

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinZboralski, 21. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Lumia 550 pdf

Forum Datum

Win 10, Dataien und Ordner lassen sich nicht mehr verschieben?

Win 10, Dataien und Ordner lassen sich nicht mehr verschieben?: Ä°ch kann nicht mehr Ordner oder Dataien verschieben. Also wenn ich mit der Maus auf eine Datei im Ordner gehe und sie zum beispiel auf Photoshop ziehen will dann passiert nichts. Sie ist nur angeklickt aber mehr geht nicht. Steuerun C und V geht auch nicht. Das passiert mir zum ersten mal und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, habe auch das Problem, dass sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen lassen. "Erst speichern, dann pfd Reader öffnen", dieser Tipp hilft bei mir aber auch nicht. Brauche das Lumia 640xl aber beruflich. Hat noch jemand einen Tipp? oder schafft es MS endlich, dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Lumia 950xl kann die pdf-Dateien nicht mehr öffnen

Lumia 950xl kann die pdf-Dateien nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kann ich bei meinem Lumia 950xl die pdf-Dateien nicht mehr öffnen - an was kann dies liegen? Gleich noch eins vorweg - ich bin kein großer PC-Spezialist oder Freak ;) Viele Grüße, Ralli

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2018

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Seit einiger Zeit lassen sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen bzw. haben einen Fehler. Habe ein LUMIA 950 Bitte um Hilfestellung Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen

Lumia 550 - ich kann meinen store nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann meinen store nicht mehr öffnen. Wenn ich draufdrücke wird das Display dunkel und nach einer Weile kommt wieder der Startbildschirm. Wer kann mir helfen? Bin aber Laie!! DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2017

lumia 550 Email/Konten und alle Apps lassen sich nicht öffnen

lumia 550 Email/Konten und alle Apps lassen sich nicht öffnen: Alle Email/Konten,die Apps ob vorinstalliert,gekauft etc. lassen sich nicht öffnen.Mein Startbildschirm ist fast leergefegt und die übrigen lassen sich nicht öffnen.Egal ob auf Geräte oder SD Speicher.Beim SD Speicher wird angezeigt wieviel belegt ist,aber die Liste wird leer angezeigt.Die...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Vcard kann Lumia 550 nicht öffnen

Vcard kann Lumia 550 nicht öffnen: Wurde von Samsung aus als SMS verschickt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Lumia 550 - pdf Dataien lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. öffnen von pdf dataien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden