Lumia 550 Smartphone einrichten

Helfe beim Thema Lumia 550 Smartphone einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das neue Smartphone hat nur eine kurze Betriebszeit von ca. 9 Std erreicht. Die App von OneDrive verschwindet sofort wieder in der Versenkung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von heinz richterMQ, 31. August 2018.

  1. heinz richterMQ
    heinz richterMQ Gast

    Lumia 550 Smartphone einrichten


    Hallo, das neue Smartphone hat nur eine kurze Betriebszeit von ca. 9 Std erreicht. Die App von OneDrive verschwindet sofort wieder in der Versenkung. Woran liegt das ?

    Weiterlesen...
     
    #1 heinz richterMQ, 31. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Heinz,

    hast du nach dem Auspacken des 550 alle updates installiert? Die Geräte werden fabrikneu mit einem alten Systemstand ausgeliefert werden und müssen vor Inbetriebnahme erst einmal auf den aktuellen STand upgedatet werden. Hast du?
     
  4. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Okay, was ist mir OneDrive? Geht auf und gleich wieder zu? Oder????
     
  5. HeinzRichterMQ
    HeinzRichterMQ Gast
    genau, möchte mein Password eingeben, die hälfte dann ist Schluss.....
     
    #4 HeinzRichterMQ, 31. August 2018
  6. areiland
    areiland Gast
    Er bekommt natürlich eine Nachricht. Denn er muss ja bestätigen, dass das neue Gerät seine Kontodaten zu Recht benutzt. Du solltest das Lumia zusammen mit ihm einrichten, dann kannst Du ihm nämlich auch gleich die wichtigsten Wege zeigen.
     
  7. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Könnte ruhig ein bischen mehr Info von deiner Seite sein, ich weiß, schreiben ist mühsam, zu helfen ohne Infos ist noch mühsamer. Ich vermute jetzt mal, du willst dich mit deinem Konto in der OD-App auf dem Lumia anmelden, das klappt aber nicht, da sich
    die App einfach wieder schließt. Eigentlich solltest du schon an der App angemeldet sein, oder hast die Anmeldung zurückgenommen, oder willst du dich mit einem anderen Konto an OneDrive anmelden?

    Führe mal einen Softreset durch und versuche es danach nochmals:
    An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy
    einmal
    vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung ggf. Sperrbildschirm)
    wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen.
     
  8. HeinzRichterMQ
    HeinzRichterMQ Gast
    Update und reset durchgeführt. bekomme keine Verbindung zu meinem, Micosoft_Konto vom
    Lumia 550 Smartphone, um Fotos hochzuladen.

    Micosoft_Konto ist an meinem PC angemeldet und funktioniert...…….

    Herzlichen Dank
     
    #7 HeinzRichterMQ, 31. August 2018
  9. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Lumia 550 Smartphone einrichten

    Hallo Heintz,

    ich weiß zwar nicht warum du nicht an der OneDrive App angemeldet bist, das geht nämlich automatisch, wenn du dich mit deinem Konto bei der Handyeinrichtung in den Einstellungen anmeldest.

    Wenn du aber nicht in der OneDrive App angemeldet bist und die Anmeldung dort auch nicht geht, dann solltest du einen PhoneReset durchführen. Der setzt die nicht löschbaren SystemApps zurück. Beim PhoneReset werden keine Einstellungen oder Kontakte gelöscht.
    Bilder, Videos... im Gerätespeicher solltest du auf die SD verschieben. Er geht so: TelefonApp öffnen und ##777# wählen; danach wird das Gerät zurückgesetzt, es verbleiben aber die Einstellungen auf dem Gerät (hier beschrieben:

    Windows Phone ohne kompletten Datenverlust zurücksetzen? So geht’s! )
     
  10. Mr.Smith84
    Mr.Smith84 Gast
    Und nach dem Upgrade auf W10M und nach dem aufspielen der Aktuellen W10M Updates einmal ein HardRest durchführen und ohne Backup alles neu einrichten ;-)
     
Thema:

Lumia 550 Smartphone einrichten

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Smartphone einrichten - Ähnliche Themen - Lumia 550 Smartphone

Forum Datum

Smartphone Lumia 550

Smartphone Lumia 550: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eines Verbindungskabel vom Smartphone Lumia 550 auf dem PC? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Smartphone Lumia 550 Windows 10

Smartphone Lumia 550 Windows 10: Hallo, gibt es für unterwegs eine Einstellung um ins Internet zukommen (automatisch oder so) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2018

Smartphone "Familie einrichten"

Smartphone "Familie einrichten": Hallo an Alle, was bedeutet "Familie einrichten" Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung...

benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung...: Hallo, nachfolgende Frage: Synchronisierung von Android auf Windows 10 hat geklappt. Da ich mehrere Ansprechpartner mit Telefonnummern zu einem Kontakt hatte (bei Android), wäre das nicht schlecht, auch bei Windows zu haben. Welche Möglichkeiten können Sie mir zum heutigen Zeitpunkt nennen,...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Smartphone Lumia 550

Smartphone Lumia 550: Habe zu Weihnachten das Lumia 550, gekauft bei Aldi-Süd, geschenkt bekommen und dieses Smartphone nimmt die Speicherkarte nicht an. Habe es an Medion geschickt, die mir mitteilen, daß eine neue Platine eingesetzt werden müßte, der Kostenvorschlag liegt bei 99,81 Euro. Eine kostenlose Reparatur...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Lumia 550 - Kann ich das Smartphone in Japan verwenden?

Lumia 550 - Kann ich das Smartphone in Japan verwenden?: Ich habe in Reisetipps gelesen, dass einige Smartphones in Japan zu verwenden sind. Trifft das auch für das Lumia 550 zu? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Outlook Kalender im Windows 10 Smartphone Lumia 550

Outlook Kalender im Windows 10 Smartphone Lumia 550: Ich vermisse im Outlook Kalender den Bereich "Aufgaben". Wo finde ich "Aufgaben" unter Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Keine Internetverbindung mit meinem Smartphone Microsoft Lumia 550

Keine Internetverbindung mit meinem Smartphone Microsoft Lumia 550: Hallo, habe schon ein Rest auf Werkseinstellungen gemacht,hat leider nicht geholfen. Kann es ev. an der SIM Karte liegen? Ich gehe auf Einstellungen,dann auf Netzwerk&Drahtlos,danach Mobilfunk + Sim,dann kommt keine weitere Möglichkeit um den Mobilfunk auf -ein- zu stellen. Frdl.Gruss...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Lumia 550 Smartphone einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden