Lumia 550 startet bei Erschütterung neu

Helfe beim Thema Lumia 550 startet bei Erschütterung neu in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben bei 2 Lumia 550 das Problem, dass diese bei Erschütterung neu starten. Also einmal zu fest auf den Tisch gelegt: Neustart. Ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MarkusE0612, 6. Dezember 2016.

  1. MarkusE0612
    MarkusE0612 Gast

    Lumia 550 startet bei Erschütterung neu


    Hallo,

    wir haben bei 2 Lumia 550 das Problem, dass diese bei Erschütterung neu starten.
    Also einmal zu fest auf den Tisch gelegt: Neustart. Ist natürlich blöd, wenn man das nicht direkt mitbekommt, dann ist man womöglich stundenlang nicht erreichbar.

    Kennt jemand das Problem?
     
    #1 MarkusE0612, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 550 startet bei Erschütterung neu

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 startet bei Erschütterung neu - Ähnliche Themen - Lumia 550 Erschütterung

Forum Datum

Lumia 550 startet unregelmäßig neu

Lumia 550 startet unregelmäßig neu: Hey, seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer meines ersten Lumias. Mein Lumia 550 läuft auf der Windows 10 mobile version. Wie gesagt, startet das Lumia hin und wieder neu. Das Problem fing recht spät an. Nach dem es ca. 5 neugestartet ist, habe ich es zurückgesetzt. Ein Tag lang war...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Lumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neu

Lumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neu: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Lumia 550 bei jeglicher Gelegenheit abstürzt/sich selbst neu startet. Zum Teil so schlimm, dass es Telefonate abgebrochen hat und ich nicht mal mehr die Einstellungen öffnen konnte. Nach gefühlten 20 Soft-Resets, (weil...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Nokia Lumia 550 startet nicht mehr

Nokia Lumia 550 startet nicht mehr: Mein noch ziemlich neues Nokia Lumia 550 startet nicht mehr. Ich wollte es nur schnell einmal aus und ein schalten. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Akku rein und wieder raus zeigt keine Wirkung. Die SIM Karte und die SD Karte habe ich auch schonmal raus. Den Soft Reset habe ich...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Lumia 550 startet ständig neu

Lumia 550 startet ständig neu: Hallo, ich habe seit Dezember 2015 ein Nokia Lumia 550 und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider stürzt das Gerät seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Am Anfang war es so schlimm, dass ich das Handy quasi nicht mehr nutzen konnte. Dann habe ich updates für alle Apps...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, die Suche hat mir leider keine Ergebnisse geliefert: Nachdem ich bei meinem Lumia 550 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen gedrückt habe, ging das Telefon aus und beim hochfahren kam die Meldung, dass ein USB Laufwerk mit dem BitLocker...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

lumia 550 store startet download nicht

lumia 550 store startet download nicht: Habe lumia 550 gekauft. Kein einziger Download startet im Store. Habe echt alles probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550 startet bei Erschütterung neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden