Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf

Helfe beim Thema Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe nun auch ein Lumia 550, das update auf .29 und cirka 30 weitere App Updates liefen sauber durch. Allerdings habe ich ein großes Problem mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ib-67, 27. Dezember 2015.

  1. ib-67
    ib-67 Gast

    Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf


    Habe nun auch ein Lumia 550, das update auf .29 und cirka 30 weitere App Updates liefen sauber durch. Allerdings habe ich ein großes Problem mit dem Sperrbildschirm: Nach dem Entsperren bleibt der Startbildschirm schwarz und „Fortsetzen“ ist mittig auf dem Display zu lesen, begleitet von blauen, sich bewegenden Punkten. Keine Chance wieder auf den Startbildschirm zu kommen. Auch ein Hard Reset hat nicht geholfen – bin sehr frustriert. Falls jemand einen Workaround hat, wie ich das Problem lösen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf - Ähnliche Themen - Lumia 550 Startseite

Forum Datum

Microsoft Edge lädt Startseiten nicht mehr?

Microsoft Edge lädt Startseiten nicht mehr?: Hallo, ich habe mir bei Edge zwei Startseiten festgelegt, die bis jetzt auch immer zuverlässig geladen wurden, wenn ich den Browser geöffnet habe. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass statt dieser Startseiten nur ein "Neuer Tab" aufgerufen wird. Jedoch habe ich nichts anders gemacht beim...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Lumia 550 Outlook Mail lädt keine Anhänge oder nur Teile

Lumia 550 Outlook Mail lädt keine Anhänge oder nur Teile: Ich benutze gmx und web E-Mailkonten. Das Laden selbst kurzer Anhänge kommt nicht zum Ende. Es wird die E-Mailkopf angezeit mit der Meldung: Nachricht und Bilder herunter laden (x,xx KB). Will mann sie jetzt abspeichern, kommt: Warten Sie bitte, wir laden Ihre Nachricht noch herunter. Wenn Sie...

Windows Phone 10 18. Januar 2019

Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1%

Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1%: Hi, habe folgendes Problem leider hängt das systemupdate nun schon seit über einer Stunde bei 1%. bei den anderen Handys Lumia 950 gibt es überhaupt keine Probleme. Lumia 550 Version 10.0.15063.297 auf die aktuelleste 2017-7. Updates funktionieren weder über Wlan noch 3g / 4g verbindungen....

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Lumia 550 hängt beim Starten

Lumia 550 hängt beim Starten: Hallo, seit heute Nacht hängt mein Lumia in der Anmeldeschleife - auf dem schwarzen Bildschirm sieht man den Schriftzug, dann wird alles schwarz, es vibriert und beginnt von neuem den Anmeldevorgang. Auch ein Hardreset funktioniert nicht, da hängt es auch. Gibt es da noch Hilfe? Danke!...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 550 ladet nicht

    ,
  2. microsoft lumia 550 hängt beim starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden