lumia 550 store startet download nicht

Helfe beim Thema lumia 550 store startet download nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe lumia 550 gekauft. Kein einziger Download startet im Store. Habe echt alles probiert. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BirkCzifra, 24. Dezember 2015.

  1. BirkCzifra
    BirkCzifra Gast

    lumia 550 store startet download nicht


    Habe lumia 550 gekauft. Kein einziger Download startet im Store. Habe echt alles probiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. stfd
    stfd Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Meines hing auch - kein Download aus MS Store möglich.
    Gleichzeitig wurde angezeigt, dass ein Update des Betriebssystem gemacht wird, aber auch dieser Download starte nicht.
    Vorgehen:
    Store nach updates suchen und nur das Store update starten (stand in anderen Foren)
    Betriebssystemupdate durchführen

    ... Danach lief alles!

    Allerdings war die Wartezeit bis das Systemupdate mit dem Download startet sehr lange (wie wenn alles hängt)

    Jetzt läuft alles und das wesentlich schöner als beim 640 mit altem WP
     
  4. polly
    polly Gast
    HAllo,

    hatte das gleiche Problem. Der technische support gab mir folgenden link: FAQ - Wie kann ich die Software meines Smartphones wiederherstellen/zurücksetzen?
    Dort kann man eine recovery app runterladen. Wenn man der Anleitung folgt, wird das update vom pc auf das handy installiert.
    Sicherheitshalber habe ich zur Aktualisierung der Apps aus dem store noch die Einstellungen für die Zeit und das Datum auf manuell gestellt (wird von MS empfohlen).

    Die Installation dauerte keine 120 Minuten.
     
  5. Raul
    Raul Gast

    Auf Ihrem Smartphone
    Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit auf Ihrem Mobiltelefon ordnungsgemäß eingestellt sind.
    1. Wählen Sie Einstellungen > Zeit und Sprache > Datum und Uhrzeit (Lumia mit Windows Phone 8: Einstellungen >Datum + Uhrzeit).
    2. Wählen Sie für Datum und Zeit automatisch einstellen die Option Aus, und stellen Sie die aktuellen Werte für Datum, Uhrzeit und Zeitzone manuell ein.
    Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto manuell, und überprüfen Sie den Status.
    1. Wählen Sie Kontakte > ... > Einstellungen, tippen und halten Sie Ihr Microsoft-Konto (Outlook), und wählen Sie Synchronisieren (Lumia mit Windows Phone 8: Einstellungen > E-Mail-Konten + andere, tippen und halten Sie Ihr Microsoft-Konto (Windows Live), und wählen Sie Synchronisieren).
    2. Warten Sie, bis Ihr Smartphone die Synchronisierung abgeschlossen hat, und fahren Sie dann mit dem nächsten Schritt fort. Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, suchen Sie in Ihrem Browser online nach einem Supportartikel zum Fehlercode.
    Wechseln Sie zum Store und prüfen Sie, ob für Apps oder Spiele weiterhin die Download-Phase ohne sichtbaren Fortschritt angezeigt wird.
     
Thema:

lumia 550 store startet download nicht

Die Seite wird geladen...

lumia 550 store startet download nicht - Ähnliche Themen - lumia 550 store

Forum Datum

Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo,Ich habe mir heute Forza Horizon 5 gekauft und versucht es über den Microsoft Store herunterzuladen doch der Download startet nicht und der Status bleibt auf "Ausstehend".Ich kann auch keine anderen Apps oder Updates from Microsoft store herunterladen.Ich hab schon einige lösungen aus dem...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld überhaupt nicht anklicken, manchmal beginnt der Download, trotz Internetverbindung zeigt sich jedoch kein Fortschritt Anzeige bleibt bei 0%. Manchmal...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

NL 550 - Downloads nicht möglich

NL 550 - Downloads nicht möglich: Hallo, Ich habe seit ca 14 Tagen ein Nokia Lumia 550. Ich habe es gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft, die Besitzerin hatte es Ende März - Anfang April als 2 Handy geholt und vor Verkauf zurückgesetzt. Ich habe das Gerät für meine Tochter geholt, damit sie spielen kann und ich sie draußen...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016

lumia 550 startet der app store nicht mehr

lumia 550 startet der app store nicht mehr: Hallo, bei meinem lumia 550 startet der app store nicht mehr, einfach so über nacht. Hatte nichts neues installiert oder upgedatet. Neustart hat nichts geholfen. Was ist eure empfehlung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Nokia Lumia 550 Download Probleme

Nokia Lumia 550 Download Probleme: Guten Tag, Mein Name ist Christoph Zapf und ich Arbeite bei der EP: Mediavision. Ein Kunde hat heute ein Nokia Lumia 550 bei uns gekauft und wollte, dass wir es einrichten und Whats App installieren. Das Problem: Obwohl man Normal im Browser Surfen kann, kann ich keine Software Updates...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Lumia 550 öffnet Store nicht.

Lumia 550 öffnet Store nicht.: Bei meinem Lumia 550 kann ich den Microsoft Store nicht öffnen. Sobald ich die Storekachel antippe wird das Display leer und man sieht nur noch den Displayhintergrund. Also die App öffnet sich absolut nicht. Ich habe im Internet nur wenig über dieses Problem lesen können. Der Microsoft Support...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

lumia 550 store startet download nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden