Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten

Helfe beim Thema Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 620 zeigt auf dem Display Blitz und Zahnrad beim Starten. Was bedeutet diese Meldung? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterHübener, 9. Februar 2017.

  1. PeterHübener
    PeterHübener Gast

    Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten


    Lumia 620 zeigt auf dem Display Blitz und Zahnrad beim Starten. Was bedeutet diese Meldung?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHübener, 9. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten

Die Seite wird geladen...

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten - Ähnliche Themen - Lumia 620 zeigt

Forum Datum

Mein pc zeigt das beim Starten an?

Mein pc zeigt das beim Starten an?: Hallo, Mein PC Windows 10 zeigt das beim Starten an, was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-zeigt-das-beim-starten-an

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley: HALLO, vermutlich nach einem Update geht das Handy nicht mehr an, zeigt den traurigen Smiley. Komme ich irgendwie noch an meine Daten ran? Kontakte, Bilder ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2018

Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. ( Termine ) auf meinen PC übertragen ( sichern ) Habe es mit Nokia Suite probiert, steht da immer: dieses Gerät befindet sich nicht im USB-Modus "PC...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. ( Termine ) auf meinen PC übertragen ( sichern ) Habe es mit Nokia Suite probiert, steht da immer: dieses Gerät befindet sich nicht im USB-Modus "PC...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2018

Wasserschaden Lumia 620

Wasserschaden Lumia 620: Nach einem Wasserschaden (Regenwasser) sind alle Funktionen des Lumia 620 wieder erfügbar, bis auf: W-Lan / Bluetooth, Internetfreigabe und Foto z.B. W-Lan: hier erscheint "Aktion z.Zt. nicht möglich" bei manuell aktivieren. z.B. Internetfreigabe:hier erscheint " Internerfreigabe ist z.Zt....

Windows 10 Mobile 14. September 2017

Blitz und Zahnrad Windowsphone

Blitz und Zahnrad Windowsphone: Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen Bildschirm einen großen Blitz und ein Zahnrad anzeigt. Wenn ich die Taste für "geringere Lautstärke" und "An/Aus" gleichzeitig länger drücke fährt...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim...

Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim...: Hallo, das SMartphone, das ich im September bei Ihnen im Shop gekauft habe, ist defekt. Nach dem zurücksetzen auf den Kaufzustand sind die Zahnräder zum zurücksetzen nach kurzer Zeit ausgegangen und ein unzufriedener Smaly ist am Bildschirm angezeigt. Das selbe Problem habe ich mit dem Lumia...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm

lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windwos phone zeigt blitz und einstellungszeichen

    ,
  2. lumia 550 blitz zahnrad

    ,
  3. limia 950 rad & blitz

    ,
  4. rad und blitz beu lumia 950,
  5. nokia lumia 920 blitzsymbol mit zahnrad,
  6. lumia 650 bootet nicht mehr Zahnräder und Blitz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden