Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter

Helfe beim Thema Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne Telefonnummer blockieren, weiß auch wie das alles funktioniert, nur mein Anruf- und SMS-Filter läßt sich nicht aktivieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MadoriroR., 6. April 2016.

  1. MadoriroR.
    MadoriroR. Gast

    Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter


    Hallo,

    ich würde gerne Telefonnummer blockieren, weiß auch wie das alles funktioniert, nur mein Anruf- und SMS-Filter läßt sich nicht aktivieren und meldet: " Es ist ein Fehler aufgetreten Filter kann derzeit nicht geöffnet werden. Bitte versuchen sie es später erneut, oder starten sie ihr handy neu." Selbstverständlich habe ich das alles schon mehrmals ausprobiert, es bleibt dabei.


    Es muss doch noch eine andere Lösung als dass Zurücksetzen geben, oder.


    Vielen Dank schonmal für Eure HILFELumia 630  Anruf- und SMS-Filter

    Weiterlesen...
     
    #1 MadoriroR., 6. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter - Ähnliche Themen - Lumia 630 Anruf

Forum Datum

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Lumia 630 SMS via Freisprechanlage

Lumia 630 SMS via Freisprechanlage: Hatte bisher die Sprachausgabe von SMS via Freisprechanlage abgeschaltet. Jetzt bekomme ich plötzlich wieder SMS, während der Fahrt, vorgelesen. Das möchte ich aber ganu und garnicht. Habe aber nichts an den Einstellungenn geändert. Telefonischen Support gibt es auch nicht mehr, obwohle ich das...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

SMS-TON in Anrufen ändern

SMS-TON in Anrufen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokoa Lumia 820 wp 8.1 ich möchte einen längeren SMS Ton verwenden. Eingestellt klappt aber nur für 3 Sekunden der Ton soll aber bei nicht vor öffnen der SMS aufhören bzw seine 20 Sekunden Dauer durchspielen!!! Lösung erstmal gefunden den Banner...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Anruf und SMS filter geht nicht

Anruf und SMS filter geht nicht: Ich besitze ein Microsoft lumia 535 und seit ungefähr 2 Wochen funktioniert mein Anruf und SMS filter nicht nicht. Ich bin mit der Software auf dem neusten stand kann mir bitte jemand helfen danke und LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Call und sms filtrr windows phone

    ,
  2. Lumea 630 nummer blockieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden