Lumia 630 Dualsim ist nach dem Einstecken einer 4 GB Speicherkarte abgestürzt

Helfe beim Thema Lumia 630 Dualsim ist nach dem Einstecken einer 4 GB Speicherkarte abgestürzt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein 1 Wo altes Lumia 630 Dualsim ist nach dem Einstecken einer 4 GB Speicherkarte abgestürzt. Nichts geht mehr. Nur ein schwarzer Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wilddieb, 28. September 2015.

  1. Wilddieb
    Wilddieb Gast

    Lumia 630 Dualsim ist nach dem Einstecken einer 4 GB Speicherkarte abgestürzt


    Hallo,

    mein 1 Wo altes Lumia 630 Dualsim ist nach dem Einstecken einer 4 GB Speicherkarte abgestürzt. Nichts geht mehr. Nur ein schwarzer Bildschirm mit Symbolen oben links erscheint. Alle Hilfen des Supports incl. Zurücksetzen funktionieren nicht. Morgen schicke ich es auf Nimmerwiedersehen zurück.

    Hat jemand doch noch einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 630 Dualsim ist nach dem Einstecken einer 4 GB Speicherkarte abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 Dualsim ist nach dem Einstecken einer 4 GB Speicherkarte abgestürzt - Ähnliche Themen - Lumia 630 Dualsim

Forum Datum

Nur 4 GB verwendbar

Nur 4 GB verwendbar: Ich habe seid kurzem das Problem dass, Wenn ich bei Windows 10 in der Systemsteuerung System und Sicherheit auswähle und dann auf System gehe dann steht bei mir unter Installierter Arbeitsspeicher ,,8,00 GB (3,95 GB verwendbar)'' weshalb ich viele spiele nicht mehr spielen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo, seit dem letzten update bekomme ich die Spracherkennung, Sprache und Tastatur nur noch auf englisch Bei dem Versuch das zu ändern (was nicht funktioniert), bin ich auf irgendeine Einstellung gekommen, die ich nicht mehr finde und rückgängig machen kann. Bekomme alles laut vorgelesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo Community , Mein Lumia ging zuerst andauernd plötzlich aus dann hab ich es laden wollen es wurde aber nur der accu heiss und nun geht garnix mehr . wie kann ich mir sicher sein dass es der Accu ist bevor ich einen kaufe ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630: Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630: Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Nokia Lumia 630 Dualsim bootet jede Stunde

Nokia Lumia 630 Dualsim bootet jede Stunde: Im Mai / Juni 2015 hatte ich und andere ein ähnliches Problem, dieses wurde dann durch ein Update behoben. Nun das gleich wieder, nur mit einer Steigerung, gestern hat es insgesamt 5 x geboutet und Morgen schon 2 x Mal. Ich merke das spätestens wenn ich die Pin's neu eingeben muss. Es sit...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Lumia 630 DS - Absturz nach Einlegen einer Speicherkarte

Lumia 630 DS - Absturz nach Einlegen einer Speicherkarte: Hallo, mein 1 Wo altes Lumia 630 Dualsim ist nach dem Einstecken einer 4 GB Speicherkarte abgestürzt. Nichts geht mehr. Nur ein schwarzer Bildschirm mit Symbolen oben links erscheint. Alle Hilfen des Supports incl. Zurücksetzen funktionieren nicht. Morgen schicke ich es auf Nimmerwiedersehen...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

MMS-Einstellungen Lumia 630 DualSim für Fonic

MMS-Einstellungen Lumia 630 DualSim für Fonic: Hallo, seit dem letzten Softwareupdate kann ich mit meinem Lumia 630 DualSim keine MMS mehr senden und empfangen. Vorher lief das reibungslos. Der Internetzugang klappt. Mit einem anderen Handy funktionieren MMS mit der Simkarte tadellos. Es muß also an den Einstellungen liegen. Die...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Lumia 630 Dualsim ist nach dem Einstecken einer 4 GB Speicherkarte abgestürzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden