Lumia 630 offlinekarten zugriff nicht möglich, bis wann

Helfe beim Thema Lumia 630 offlinekarten zugriff nicht möglich, bis wann in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 630 kommt die Meldung bei aufruf der Onlinekarten : Aufgrund eines Problems kann nicht auf Ihre Offlinekarten zugegriffen werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gerd Fischer, 21. August 2016.

  1. Gerd Fischer
    Gerd Fischer Gast

    Lumia 630 offlinekarten zugriff nicht möglich, bis wann


    Bei meinem Lumia 630 kommt die Meldung bei aufruf der Onlinekarten : Aufgrund eines Problems kann nicht auf Ihre Offlinekarten zugegriffen werden.


    Wann wird das wieder möglich sein ?


    Gruß Gerd

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerd Fischer, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 630 offlinekarten zugriff nicht möglich, bis wann

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 offlinekarten zugriff nicht möglich, bis wann - Ähnliche Themen - Lumia 630 offlinekarten

Forum Datum

Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten

Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten: Ich habe den Speicherort auf die SD Karte gelegt. Dann habe ich fast ganz West Europa heruntergeladen. Hatte vorgestern wieder Probiert und immer wieder kein GPS Signal. Tomtom daneben mindestens 5 Satelliten. Einmal war das Handy (Garantie) genau deswegen weg. Jetzt sind alle Karten wieder...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen: Hallo, bei meinem Umstieg vom Lumia 830 auf 950 hat alles gut geklappt - nur kann ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen. Bei der Erstinstallation habe ich die SD Karte als Ort gewählt - danach konnte ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen und auch keine installieren. Habe schon ein...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

offlinekarten keine sprachführung lumia 950 oder gibt es eine möglichkeit

offlinekarten keine sprachführung lumia 950 oder gibt es eine möglichkeit: Lumia 950 offlinekarten keine Sprachführung.gibt es eine Möglichkeit mit Sprachführung zu navigieren im Offline modus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Handyupdate Nokia Lumia 630 nicht möglich

Handyupdate Nokia Lumia 630 nicht möglich: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit leider kein Handyupdate zur Aktualisierung durchführen. Es kommt lediglich diese Fehlermeldung: "Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden.(8018830f)" Seit gestern funktioniert auch die Aktualisierung von Whats App nicht...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Download von Apps auf Lumia 630 ist nicht möglich.

Download von Apps auf Lumia 630 ist nicht möglich.: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich keine Apps mehr herunterladen. Es kommt folgende Fehlermedlung: Es gibt Probleme beim Instalieren dieser App. Wenn Sie diese Meldung zum ersten Mal erhalten, versuchenSie es erneut. Falls die App weiterhin nicht installiert werden kann, überprüfen Sie in...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Offlinekarten kein zugriff

Offlinekarten kein zugriff: Nachdem ich die Offlinekarten auf SD verschoben habe kann ich leider nicht mehr drauf zugreifen. Die SD Karte funktioniert aber tadellos, im Menüpunkt Offlinekarten steht folgende Meldung: "Aufgrund eines Problems kann nicht auf ihre Karte zugegriffen werden, bitte versuchen sie es zu einem...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

OfflineKarten unter Lumia 950 XL

OfflineKarten unter Lumia 950 XL: Guten Tag, Ich habe eine Frage, ich hatte schon mal mit Microsoft über die Offlinekarten von Windwos 10 beim Lumia 950 XL gesprochen. Da die Offlinkarten nach 1/3 extrem langsamen download nicht mehr weiter downloaden ohne Fehlermeldung. Sie gab mir folgenden Rat: löschen Sie die temporären...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630 offlinekarten zugriff nicht möglich, bis wann [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden