Lumia 630, startet, aber keine weiteren Funktionen möglich, da er immer laden anzeigt....

Helfe beim Thema Lumia 630, startet, aber keine weiteren Funktionen möglich, da er immer laden anzeigt.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Handy war wahrscheinlich tiefentladen. Auch nach 20 Stunden am Ladegrät startet mit Nokia Symbol und zeigt dann aber immer nur laden an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GuentherHoffmann, 27. September 2016.

  1. GuentherHoffmann
    GuentherHoffmann Gast

    Lumia 630, startet, aber keine weiteren Funktionen möglich, da er immer laden anzeigt....


    Hallo, Handy war wahrscheinlich tiefentladen. Auch nach 20 Stunden am Ladegrät startet mit Nokia Symbol und zeigt dann aber immer nur laden an. Batterie zeichen leer und in der Mitte steht- laden. Andere Funktionen sind nicht mehr aufzurufen, ist blockiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 GuentherHoffmann, 27. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 630, startet, aber keine weiteren Funktionen möglich, da er immer laden anzeigt....

Die Seite wird geladen...

Lumia 630, startet, aber keine weiteren Funktionen möglich, da er immer laden anzeigt.... - Ähnliche Themen - Lumia 630 Funktionen

Forum Datum

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Nokia Lumia Phone mit WP10 weitere Tastatursprachen laden nicht möglich

Nokia Lumia Phone mit WP10 weitere Tastatursprachen laden nicht möglich: Hallo, ich habe 2 Nokia Lumia Phones mit WP10. Auf beiden Geräten ist es nicht möglich weitere Tastatursprachen hinzuzufügen. Es ist möglich die entsprechende Sprache auszuwählen, diese wird dann auch übernommen, der Download der entsprechenden Datei wird aber immer nach wenigen Sekunden...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Handyupdate Nokia Lumia 630 nicht möglich

Handyupdate Nokia Lumia 630 nicht möglich: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit leider kein Handyupdate zur Aktualisierung durchführen. Es kommt lediglich diese Fehlermeldung: "Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden.(8018830f)" Seit gestern funktioniert auch die Aktualisierung von Whats App nicht...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Download von Apps auf Lumia 630 ist nicht möglich.

Download von Apps auf Lumia 630 ist nicht möglich.: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich keine Apps mehr herunterladen. Es kommt folgende Fehlermedlung: Es gibt Probleme beim Instalieren dieser App. Wenn Sie diese Meldung zum ersten Mal erhalten, versuchenSie es erneut. Falls die App weiterhin nicht installiert werden kann, überprüfen Sie in...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Lumia 550 vorlesemodus läst keinen zugriff auf weitere funktionen zu

Lumia 550 vorlesemodus läst keinen zugriff auf weitere funktionen zu: Der vorlesemodus läst keinen zugriff auf weitere funktionen zu. Wie bekomme ich das Handy wieder funktions fertig. Horst Waschlowsky. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630, startet, aber keine weiteren Funktionen möglich, da er immer laden anzeigt.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden