Lumia 630 und Outlook Kalender

Helfe beim Thema Lumia 630 und Outlook Kalender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Outlookkalender und Lumia 630. Die Termine, welche ich ins Lumia eingetragen habe, verschwinden im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RalfMu, 10. August 2016.

  1. RalfMu
    RalfMu Gast

    Lumia 630 und Outlook Kalender


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Outlookkalender und Lumia 630.

    Die Termine, welche ich ins Lumia eingetragen habe, verschwinden im Smartphone. Sind aber im live.com vorhanden. Auch gibt es Termine, welche nach ca. 3sec. in den Live.com verschwinden, und nicht mehr im Smartphone angezeigt werden.

    Termine, welche in Wiederholung sind, bleiben in der Anzeige des Lumia.

    Gibt es eine Möglichkeit der Einstellung, damit alles, was ich in der Lumia-Kalender eintrage, auch da bleibt, bzw. sichtbar bleibt.

    Ich habe da bisher nichts gefunden.

    Übrigens besteht das Problem nicht von Anfang an, (gekauft Dez. 2014) sondern erst in letzter Zeit. Genauer kann ich das nicht eingrenzen, da es mir erst im letzten Urlaub Juni/Juli 2016 aufgefallen ist.

    Vielen Dank schon mal für einen Rat, der mir hilft.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 630 und Outlook Kalender

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 und Outlook Kalender - Ähnliche Themen - Lumia 630 Outlook

Forum Datum

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der Mail-Adresse habe ich nachträglich eingefügt ). Von diesem Punkt aus geht es nicht weiter, weder beim...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Outlook Einträge auf Lumia 650

Outlook Einträge auf Lumia 650: Hallo Ihr Lieben, neue Einträge im Outlook Kalender kann ich auf dem Handy nicht sehen, obwohl ich gespeichert habe. Sichtbar sind lediglich ältere Einträge. Im Outlook Kalender meines Laptops sind jedoch alle auf Handy gemachten Einträge sichtbar. Über Einstellungen habe ich nichts entdecken...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2016

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg: Ich hab nen Lumia 630, heute wollte ich Notizen aus dem Kalender holen und es ist alles weg :-( einfach alles was immer auch im Kalender eingepflegt wurde. Kann man sein Handy wie auch ein Computer auf irgendein Datum zurück setzen? habe nie etwas Synchronisiert oder irgendwo abgespeichert Hat...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Outlook kalender auf lumia 650

Outlook kalender auf lumia 650: Der Outlook Kalender auf Lumia 650 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!

Windows 10 Allgemeines 11. September 2016

Outlook Kalender auf Startseite beim Lumia

Outlook Kalender auf Startseite beim Lumia: Hallo, habe heute windows 10 auf Lumia 640 Dual SIM installiert. Alles funktioniert, inklusive sync des Kalenders. Aber die Kachel lässt sich nicht auf die Startseite legen. Die Funktion ist nur grau hinterlegt. Habe alle Foren durchgesehen und keine Lösung gefunden. Saturn Mitarbeiter der...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Outlook-Kalender Lumia 550

Outlook-Kalender Lumia 550: Hallo Ich möchte auf meinem neuen Lumia 550 den Outlook-Kalender auf dem Startbildschirn als Kachel platzieren. Wenn ich ihn unter "alle Apps" anwähle erscheint die Meldung "Auf Startseite anheften". Leider passiert nichts, wenn ich diese Meldung antippe. Gruss Bruno Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Lumia 630 Kalender

Lumia 630 Kalender: Hallo, wie kann ich meinen Outlookkalender auf mein Lumia 630 übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Outlook mit Lumia 630 synchronisieren

Outlook mit Lumia 630 synchronisieren: warum werden Erinnerungen zwischen PC und Handy nicht synchronisiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Lumia 630 und Outlook Kalender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden