Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos"
Helfe beim Thema Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Problem in Kurzform: - Lumia 630 gekauft - SD-Karte eingelegt - Fotos wurden direkt bei Aufnahme auf SD-Karte gespeichert - über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AChro, 22. Mai 2016.
Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos"
Lumia 630: Verwaltung meiner Fotos über die Kachel "Fotos" - Ähnliche Themen - Lumia 630 Verwaltung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der...Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der...: Hallo guten Tag, wenn ich bei den Einstellungen dann bei Kachel, Die Kachel "Fotos" zeigt Favoriten auswähle werden keine Fotos von meinen ausgewählten Favoriten angezeigt. Wenn ich Neueste Fotos oder Einzelnes Foto anwähle funktioniert das jeweils Einwand frei. Kann mir hier bitte jemand... |
Windows 10 Mobile | 10. Oktober 2017 |
Fotos mit Lumia 1520Fotos mit Lumia 1520: ha Fotos brauchen lange bis man sie versenden kann. nachdem ich ein Foto gemacht habe kann ich das Foto in der Kamera sehen, aber nicht im Album. Wenn ich über WA eins versenden will, nicht zu finden, auch nicht zum Emailanhang... erst etwa nach 8-10 Stunden kann ich es versenden. zum... |
Windows 10 Mobile | 6. Mai 2017 |
FotosFotos: Photos vom Smartphone kamen nach Anschluss mit Verbindungskabel automatisch auf den Laptop, plötzlich nicht mehr. Warum? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2016 |
Fotos mit Lumia 650Fotos mit Lumia 650: Lumia 650 - Fotos (One Drive) in Sammlung geparkt - dann mit Titel in Alben gespeichert - kann ich das Programm Sammlung nun löschen? Danke |
Windows 10 Allgemeines | 20. Juli 2016 |
Fotos von Kachel exportierenFotos von Kachel exportieren: Windows 10: Wie kann ich die Fotos u. Videos, die ich mit der Kachel "Fotos" aufrufen kann, exportieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2016 |
Gelöschte Fotos immernoch in Live-KachelGelöschte Fotos immernoch in Live-Kachel: Hallo Zusammen, bei meinem Lumia 950 werden Fotos die bereits gelöscht sind weiterhin in der Live-Kachel angezeigt. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2016 |
Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?Fotos Kachel mit One Drive verknüpfen?: Hallo, ich würde gerne meine Fotos "auslagern" um Platz auf dem Telefon zu schaffen. Ist es möglich die animierte Foto Kachel auf dem Startbildschirm mit One Drive zu verknüpfen? Mir ist bewusst, dass ich einzelne Ordner aus One Drive durchaus auf den Startbildschirm legen kann, aber die... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2016 |
In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufenIn der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen: Auf meinem "Alt-PC" hatte ich das Betriebssystem Vista. Da gab es auf der rechten Seite des Bildschirmes die sogenannte Sidebar (Uhrzeit, Kalender, Wetter, uam. sowie Fotos, welche automatisch abgelaufen sind. Beim Betriebssystem Windows 10 gibt es die sogenannten "Kacheln. Eine davon heißt... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |