Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten

Helfe beim Thema Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meiner App rutscht die Zeile für das Lesen der eingegeben Zeichen außerhalb der Sichtfensters, sehe also nicht merh was ich geschrieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Henning AdamKönig, 21. August 2016.

  1. Henning AdamKönig
    Henning AdamKönig Gast

    Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten


    Hallo, bei meiner App rutscht die Zeile für das Lesen der eingegeben Zeichen außerhalb der Sichtfensters, sehe also nicht merh was ich geschrieben habe. Reset und Neuinstallation hilft nicht! MfG Henning König

    Weiterlesen...
     
    #1 Henning AdamKönig, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten - Ähnliche Themen - Lumia 635 App

Forum Datum

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...: Ich erhalte in der Microsoft Nachrichten-App diese Fehlermeldung, sobald ich im Benachrichtigungscenter eine erhaltene Nachricht öffnen will:{"title":"Failed to forward request through Maestro.","status":404,"detail":"2023-06-28T15:10:09.5540996Z - Request host is not accepted for any route....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Lumia 635, hier WhatsApp keine diktierten Nachrichten möglich

Lumia 635, hier WhatsApp keine diktierten Nachrichten möglich: Hallo, habe seit einigen Wochen das Nokia Lumia 635, mit 8.1, mein erstes Smartphon und bin noch recht unbedarft. Man sagte mir, dass man mit WhatsApp auch Mitteilungen diktieren könnte, welche dann in schriftlicher Form an den Empfänger gehen. Das ist bei mir nicht möglich, kann nur das...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Nachrichten auf dem Lumia 550

Nachrichten auf dem Lumia 550: Hallo, bei mir werden SMS und Skype Nachrichten in einer App angezeigt. Wie kann ich das ändern? Hätte es gerne getrennt (die Skype Nachrichten nur auf Skype). Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Nachrichten App und VPN

Nachrichten App und VPN: Hallo, ich habe auf dem Lumia 930 mit Wp 8.1 das VPN eingerichtet. Geht! Aber die MS Nachrichten App geht sobald das VPN etabliert ist offline und aktualisiert sich nicht mehr. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 920 Nachrichten app verschunden

Lumia 920 Nachrichten app verschunden: Hallo. Ich besitze ein Lumia 920 und hatte die Win10 Preview im fastroll installiert. Ich konnte aber keine apps mehr deinstallieren und habe daraufhin ein Hardreset durchgeführt. Jetzt kann ich keine SMS mehr schicken oder empfangen da die App leider weg ist. Bei kontakten habe ich versucht...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden