Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton

Helfe beim Thema Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; bei Anruf kein Klingel-Ton / außerdem möchte ich die Lautstärke beim Telefonieren gerne erhöhen, wie? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RKLc, 23. November 2016.

  1. RKLc
    RKLc Gast

    Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton


    bei Anruf kein Klingel-Ton / außerdem möchte ich die Lautstärke beim Telefonieren gerne erhöhen, wie?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton - Ähnliche Themen - Lumia 640 Anruf

Forum Datum

Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton

Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton: immer wenn ich auf meinem Desktop eine Datei oder Programm öffnen will macht er Musik oder Klingelton. Wie kann ich das abschalten das hat er Früher nicht gemacht. Doch irgendwann hat der kleine mal an meinem 2 in 1 Tablett rum gespielt und seitdem haben das meine beiden Systeme das zwei in...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Lumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe

Lumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe: Ich habe das Lumia 640; obwohl keine Ruhezeiten eingestellt sind werden Anrufe nicht mehr durchgestellt. Stormsparmodus ist ausgeschaltet Akku ist voll. SMS Nachricht wir auch nicht versendet. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Anruf schneller entgegennehmen - Lumia 640 Win10

Anruf schneller entgegennehmen - Lumia 640 Win10: Hallo liebe Experten, schätze mal, ich habe da wohl was falsch eingestellt. Wenn mich jemand anruft, muss ich erst 2x unten auf das Display klopfen bzw. klicken, den darauffolgenden Sperrbildschirm hochschieben und kann dann auf annehmen klicken. Ist schon etwas laaaaaangwierig. Gibt es da...

Windows 10 Mobile 22. April 2017

Handy Klingel auf PC benachichtigen

Handy Klingel auf PC benachichtigen: Hallo, ich habe das Problem das ich mein Lumia 640 häufig nicht bei mir habe, oder es auf stumm geschaltet ist während ich Musik höre. Deswegen bekomme ich anrufe nicht mit, das prinzipiell doof ist. und jetzt meine Frage: Ist es möglich das mein PC mir anzeigt das mich jemand anruft oder...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2017

Lumia 640 DS - Ungewöhnlicher Ton bei Vibration

Lumia 640 DS - Ungewöhnlicher Ton bei Vibration: Lumia 640 DualSim: Wenn immer das Mobiltelefon vibriert, hört man im inneren des Gerätes einen ungewöhnlichen, biep-artigen Ton. Ich habe es mit anderen Lumia-Geräte verglichen, auch mit dem selben Model. Was könnte das sein? Muss ich es in Reperatur schicken? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Lumia 640 xl hat beim anrufen keinen Ton

Lumia 640 xl hat beim anrufen keinen Ton: Mein Lumia 640 xl hat beim anrufen keinen Ton, der angerufene hört mich, ich höre den anrufer nicht, betätige ich die Lautsprechertaste funktioniert alles. Was kann das sein? Handy war gerade zur Reparatur, bootete nicht mehr nach dem einschalten hat es sich aufgehangen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

SMS-TON in Anrufen ändern

SMS-TON in Anrufen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokoa Lumia 820 wp 8.1 ich möchte einen längeren SMS Ton verwenden. Eingestellt klappt aber nur für 3 Sekunden der Ton soll aber bei nicht vor öffnen der SMS aufhören bzw seine 20 Sekunden Dauer durchspielen!!! Lösung erstmal gefunden den Banner...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Kein Klingel/Benachrichtigungston Lumia 630 dual sim

Kein Klingel/Benachrichtigungston Lumia 630 dual sim: Habe das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe Akku sowie Sim rausgenommen. Weiterhin kein Klingel/ Benachrichtigungston. Telefonieren klappt einwandfrei. Hat wer Tipps für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein anrufklingelton bei lumiahandy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden