Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern

Helfe beim Thema Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn ich diese Datei vorher auf meinen Rechner lade ? Ich habe die App der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von morolucky111, 15. November 2015.

  1. morolucky111
    morolucky111 Gast

    Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern


    Kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn ich diese Datei vorher auf meinen Rechner lade ? Ich habe die App der Klingeltöne direkt auf dem Smartphone installiert, kann aber den gewünschten Klingelton, unter Einstellungen, dann Sounds + Klingeltöne nicht installieren. Mache ich da was falsch oder geht es nur über den Umweg erst auf den Rechner und dann aufs Smartphone ?



    Moderator edit: Titel ergänzt

    Weiterlesen...
     
    #1 morolucky111, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. violetta
    violetta Gast

    Nein man kann eine App klingeltöne heißt die oder super klingeltöne herunterladen und da sind sehr viele klingeltöne welche du möchtest kannst du zu deinen klingelton machen. So hab ich es zumindest gemacht!!!¡
     
  4. violetta
    violetta Gast
     
  5. kaka
    kaka Gast
    Kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Halelluyah
    Halelluyah Gast
    Ich verstehe es nicht
     
    #5 Halelluyah, 4. März 2016
  7. phenomenal
    phenomenal Gast
     
    #6 phenomenal, 19. Mai 2016
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    So ganz verstehe ich nicht, was das bisher ab #3 gepostete hier soll.
    Aber zur ernsthaften Beantwortung hier jetzt in Textform für "unsere Gäste" und diesmal nicht als Link:

    es geht im Telefon über "alle Apps" >Dateien>Telefon und dann suchen, in welchem Ordner die übertragenen Töne sind .( Music, Downloads oder Documents )
    Auf den entsprechenden Ton länger drücken und dann "verschieben nach" auswählen und als Ziel den Ordner Ringtones wählen.
    Falls der nicht vorhanden ist unten auf das ""Ordnersymbol mit dem +" klicken,, den Namen von " neuer Ordner" in "Ringtones" ändern und unten auf den Haken drücken.
    Dann wie oben beschrieben.
     
    #7 Wattissss, 20. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  9. Anke Hartmann
    Anke Hartmann Gast

    Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern

    Ich möchte mir von Helene Fischer einen Titel als Klingelton aufladen
     
    #8 Anke Hartmann, 10. Juni 2016
  10. Anke Hartmann
    Anke Hartmann Gast
    Ich möchte mir von Helene Fischer einen Titel als Klingelton aufladen
     
    #9 Anke Hartmann, 10. Juni 2016
  11. sarah
    sarah Gast
    Ich möchte diesen Klingelton haben wie geht das denn ja Sarah
     
  12. gurielala
    gurielala Gast
    Ich kann von meiner musik app sofort auf + und dann hab ich ihn!!!
     
Thema:

Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern - Ähnliche Themen - Lumia 640 Dual

Forum Datum

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, nun habe ich mir ein neues Handy gegönnt und habe mal eine Frage: So läuft das Handy gut, aber bei einer mir wichtigen Website höre ich nichts. Die Töne sind an, auf anderen Sites höre ich was, nur da nicht. Was muss ich da einstellen , oder was kann ich einstellen? Die...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo Communitywie bei lumia 640 Dual Sim die rufnummernübertragung wieder einrichten? Dank für einen Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo, wenn ich auf meiner Sim 1 Nummer einen Anruf bekomme, klingelt das Telefon bei 2x. Dann schaltet sich die Mailbox ein und der Anrufer hört: "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, die Mailbox ist nicht aktiviert." Ich habe die Mailbox bewusst ausgeschaltet bzw. deaktiviert. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 640 Dual Sim die Pin ändern

Lumia 640 Dual Sim die Pin ändern: wie kann ich die meinem Lumia 640 Dual Sim die Pin ändern Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, habe mein erstes Windowsphone Lumia 640 Dual Sim vor 3 Wochen bekommen Leider ist es seit dem schon 5 mal eingefroren. Ich kann weder Telefonate tätigen noch empfangen. Wlan funktioniert nicht. Die Software des Lumia ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich das Handy neu starte...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Wie kann ich den Klingelton bei meinem Nokia Lumia 640 ändern ?

Wie kann ich den Klingelton bei meinem Nokia Lumia 640 ändern ?: Liebe Communitiy, herzlichen Dank für die zwei Antworten die ich bis jetzt bekommen habe, aber leider haben sie mir nicht weitergeholfen. Ich bin nach der Anleitung im Video vorgegangen, hat gar nichts geklappt, als erstes kann ich mein Smartphone nicht auf meinem Rechner installieren. Mein...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Lumia 640 Dual Sim - Klingelton ändern

Lumia 640 Dual Sim - Klingelton ändern: Wer kann mir helfen ? Ich habe mir eine App (kostenlos) aus dem Store runtergeladen. Es waren Klingeltöne für das Smartphone. Das hat auch geklappt. Nur wie kann ich jetzt einen neuen Klingelton auf dem Smartphone installieren ? Tausend Dank. Bin 53.ig Jahre alt und dies ist mein erstes...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie ändere ich den klingelton in windows 10 mobile

    ,
  2. klingelton lumia 540 ändern

    ,
  3. nokia lumia klingelton ändern

    ,
  4. interne klingeltöne lumia 640 verschieben,
  5. windowsphone email klingelton ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden