Lumia 640: Gibt es eine Diashow- oder Fotoshow-Funktion?

Helfe beim Thema Lumia 640: Gibt es eine Diashow- oder Fotoshow-Funktion? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche nun seit Stunden auf einem Lumia 640 vergeblich, etwas wie eine Diashow oder Fotoshow anzuspielen. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Siebenhof, 16. September 2015.

  1. Siebenhof
    Siebenhof Gast

    Lumia 640: Gibt es eine Diashow- oder Fotoshow-Funktion?


    Hallo zusammen,

    ich versuche nun seit Stunden auf einem Lumia 640 vergeblich, etwas wie eine Diashow oder Fotoshow anzuspielen.

    Kann mir jemand einen Rat geben.

    Albrecht


    Moderator Edit: Titel angepasst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640: Gibt es eine Diashow- oder Fotoshow-Funktion?

Die Seite wird geladen...

Lumia 640: Gibt es eine Diashow- oder Fotoshow-Funktion? - Ähnliche Themen - Lumia 640 Diashow

Forum Datum

Blender; Gibt es eine solche Funktion?

Blender; Gibt es eine solche Funktion?: Hallo, Wenn ein Objekt dass aus mehreren Objekten besteht erstellt wurde, gibt es die Möglichkeit daraus eine Art explosionszeichnung zu machen? https://www.gutefrage.net/frage/blender-gibt-es-eine-solche-funktion

Windows 10 Support 11. September 2022

Diashow

Diashow: Ich möchte eine Diashow erstellen, worin die Dateinamen als Untertitel angezeigt werden und die Übergänge mit schwenken und zoomen enthält. Ich möchte nicht aus jedem Ordner die Dateien separat sondern nur den Ordner inkl. Unterordner einfügen müssen. Einige zusätzliche Parameter wie zB....

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640/650 Headset ohne Funktion nach Update

Lumia 640/650 Headset ohne Funktion nach Update: Sowohl an meinem Lumia 640 LTE als auch an dem Lumia 650 einer Bekannten werden Headsets mit 3 Streifen (also mit Mikrofon) nicht erkannt und die Musik wird über die Lautsprecher wiedergegeben. Der Fehler tritt seit dem Update auf die Version10.10586.420 auf. Ein Hardreset hat bei mir auch...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

LUMIA 640 LTE DS, Swipe Funktion

LUMIA 640 LTE DS, Swipe Funktion: Bis vor kurzem hat die Swipe -Funktion -also schreiben durch wischen über das Display- wunderbar funktioniert. Seit ca. 4 oder 5 Tagen ist die Funktion plötzlich nicht mehr verfügbar. Wie kann die Funktion wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App

Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App: Hallo, habe mein Lumia 640 LTE via Upgrade-Advisor App auf Windows 10 aktualisiert, bin auch soweit zufrieden. Mir ist leider nun folgender Bug aufgefallen: Wenn man in der Mail - App auf eine E-Mail tippt und "Antworten" auswählt, öffnet sich ein Mail-Entwurf mit dem Text aus der Mail -...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App

Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App: Hallo, habe mein Lumia 640 LTE via Upgrade-Advisor App auf Windows 10 aktualisiert, bin auch soweit zufrieden. Mir ist leider nun folgender Bug aufgefallen: Wenn man in der Mail - App auf eine E-Mail tippt und "Antworten" auswählt, öffnet sich ein Mail-Entwurf mit dem Text aus der Mail -...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

gibt es windows 10 schon für lumia 640 windows 8.1??

gibt es windows 10 schon für lumia 640 windows 8.1??: hallo gibt es schon das windows 10 für 8.1 ??? wenn ja, wie kann ich es auf mein handy installieren, wenn nein, weis jemand wann? lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 640: Gibt es eine Diashow- oder Fotoshow-Funktion? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden