Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen

Helfe beim Thema Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, sorry, habe diese Frage schon in einem falschen Forum gestellt. Ich denke mal, dass ich hier richtiger bin. Nachdem sich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaeteWibi, 18. Februar 2017.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen


    Hallo liebe Experten,


    sorry, habe diese Frage schon in einem falschen Forum gestellt.

    Ich denke mal, dass ich hier richtiger bin.


    Nachdem sich auf unseren beiden Lumia 640 die Kalendereinträge nicht

    mehr synchronisiert haben, war ich im Netz auf der Suche und fand den

    Eintrag vom Server eas.outlook.com. Vorher war es auch mal hotmail.

    Aber das hat auch nur kurz ein mal geklappt. Die nächste Änderung hat

    wieder nicht funktioniert. Erst als ich einen Beitrag gelesen habe, dass man

    im Server www.outlook.com eintragen soll, funktioniert es einwandfrei.

    Nun meine Frage, ist das so richtig, oder gibt es mit diesem Server Probleme,

    oder gibt es einen richtigeren zum eintragen?


    Ich habe auch schon das Konto auf dem Lumia gelöscht und komplett neu

    aufgebaut. Auf einem Handy habe ich sogar den Hardreset gemacht und

    komplett neu gemacht. Aber auch da hat es nur mit dem outlook.com geklappt.

    Vorerst jedenfalls mal. Ich hoffe, es bleibt so.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen - Ähnliche Themen - Lumia 640 Kalender

Forum Datum

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Sehr geehrte Damen und herren, Ich besitze seit neuestem das surface pro. Ich habe auch schon das office 2016 paket installiert. Nun möchte ich deb Kalender von outlook mit dem vom vorinstallierten Kalender synchronisieren allerdings weiß ich nicht wie das funktionieren soll!? Sobald ich beim...

Windows 10 Support 21. September 2018

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo, ich habe beim Suchen KEINE Lösung finden können. Kann man den Kalender auf dem Windows 10 phone mit Outlook 2007 synchronisieren? Wie? Habe schon div. Wege ausprobiert (incl. Neuinstallationen) aber nichts hilft. Wer kann hier helfen, ich verzweifele. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo, ich hab da mal `ne Frage: ich hatte vormals WindowsLiveMail und die Kalender-App von Win10 genutzt. Jetzt habe ich mir Office 2016 zugelegt und auf einmal zwei Kalender in der App. In Outlook wird aber nur der Kalender von Outlook angezeigt, der ältere aber nicht. Was kann ich tun, um...

Windows 10 Support 14. April 2017

2 Lumia 640 Favoriten synchronisieren

2 Lumia 640 Favoriten synchronisieren: Hallo liebe Experten, ich habe nun ein zweites Lumia 640 eingerichtet. Läuft alles wunderbar. Beide am gleichen Microsoft-Konto angemeldet. Aber leider werden im Edge die Favoriten nicht miteinander synchronisiert. Auf dem alten sind einige Farvoriten schon drauf gewesen. Aber auf dem neuen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht: NAchdem ich bei Kontakte (und auch im Kalender) das Microsoft Konto unter Konto hinzufügen hinzugefügt habe, rechnet das Handy etwas, und zeigt dann dass das Konto hinzugefügt ist. Es wird aber nichts synchronisiert, auch in der Liste wo man neue Konten hinzufügen oder Konto auswählen kann...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

lumia 830 kalender synchronisieren

lumia 830 kalender synchronisieren: ich habe ein 830 und e pc mit win 10. auf dem 830 habe ich bei "Kalender einstelungen" e Konto namens "Outlook" und eines mit d namen "Outlook.com". das erste habe ich nicht angehakt. wenn ich auf dem pc einen Termin mache wird er nicht auf d 830 synchronisiert.was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Lumia 640 Kalender Kachel

Lumia 640 Kalender Kachel: Im Kalender habe ich vom MO bis FR Spätschicht eingetragen . Auf dem Sperrbildschirm und in der Kachel steht aber immer von SO bis FR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Kalender Lumia 640

Kalender Lumia 640: Ich kann keine EInträge mehr in meinen Kalender vornehmen, da fehlt unten einfach das Menü. Ich weiß nicht wieso, hab schon alles mögliche probiert, aber ich kriegs nicht hin. Ich weiß auch nicht wo ich die App neu instalieren könnte??? Ich bitte um Hilfe.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden