lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails

Helfe beim Thema lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe mein Lumia 640LTE auf windows 10 mobile upgedated und jetzt zeigt es auf der startseite bei den kacheln für die e-mail-konten nicht mehr an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LudwigMitter, 24. März 2017.

  1. LudwigMitter
    LudwigMitter Gast

    lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails


    ich habe mein Lumia 640LTE auf windows 10 mobile upgedated und jetzt zeigt es auf der startseite bei den kacheln für die e-mail-konten nicht mehr an dass ungesehene mails im posteingang sind, bei whatsapp, sms etc. zeigt es die anzahl aber sehr wohl an.

    habe ich eine einstellung übersehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigMitter, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails

Die Seite wird geladen...

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails - Ähnliche Themen - lumia 640 anzeige

Forum Datum

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe immer wieder das Problem, dass Microsoft "MAIL" eine oder sogar wie aktuellzwei ungelesene Mails im Posteingang anzeigt, die aber nicht vorhanden sind. Die Suche in allen Konten und Ordnern Posteingang, Unbekannt, Unerwünscht, Junk-Mail... bringt kein Ergebnis. Auch in Outlook sind...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails

Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails: Hallo zusammen, was kann das sein: Die Mail-App meines Phones kann ich zwar noch öffnen und sie zeigt auch die Mails als Liste an aber beim Antippen einer Mail beendet sich die ganze App. Ich kann mich an keine bewusste Änderung entsinnen, welche diesen Zustand herbei geführt haben kann. Ich...

Windows 10 Mobile 1. August 2018

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel: Moin. Gerät: Lumia 640 LTE DS mit W10M. Ungefähr seit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook erfolgt keine Anzeige des Maileingangs im Sperrbildschirm/Blick (Symbol + Zahl) als auch auf der Outlook Live-Kachel (Zahl). Sound, Banner und Benachrichtigung im Benachrichtigungscenter...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails

Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails: Hi, in der Standard-Mail-App wird mir seit Tagen angezeigt, ich hätte eine neue Mail, es ist aber keine da. Genauer: Die angezeigte Anzahl neuer E-Mails ist um 1 höher als tatsächlich neue E-Mails. Wenn ich alle gelesen habe, steht der Zähler immer noch auf 1. Und: Ich habe noch eine...

Windows 10 Support 3. April 2017

Lumia 640 XL: Anzeige im Startbildschirm

Lumia 640 XL: Anzeige im Startbildschirm: Wo kann ich einstellen, dass neue Nachrichten bei den Apps "Nachrichten" und "WhatsApp" auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Bei "Nachrichten" ist nicht einmal ein Sound zu hören. Bei Windows 8 war immer die Anzahl der neuen Nachrichten ersichtlich, seit ich Win 10 installiert habe, ist...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails: Hallo liebe Community. Ich habe ein Win10M Lumia 950, seit etwa 1 Woche zeigt er mir auf dem Sperrbildschrim sowieso auf dem Desktop an, dass ich über eine ungelesene Email von Kaspersky verfüge. Ich habe diese erhalten, gelesen und gelöscht. Allerdings zeigt er mir diese weiterhin an. Weder...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Exchange - gelesene Mails werden als ungelesen angezeigt

Exchange - gelesene Mails werden als ungelesen angezeigt: Hallo, auch wenn ich Mails gelesen habe, werden sie auf dem I Pad und I Phon unter Exchange als ungelesen angezeigt. Im apel Store sagte man mir das ist eine Sache von Microsoft Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10

Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10: WindowsPhone 10 mobile mit dem neuen Lumia 950 In der App "Nachrichten" werden neue Nachrichten zunächst mit der Anzahl angezeigt. 1, 2,3 ... Öffnet man die Nachrichten App und liest die neuen Nachrichten allerdings NICHT, dann werden diese ungelesenen Nachrichten nicht mehr auf der App...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden