Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Helfe beim Thema Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DaniDani2, 19. April 2018.

  1. DaniDani2
    DaniDani2 Gast

    Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert


    Hallo liebe Community!


    Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht.

    Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt, ebenso meine Skype Kontakte. Aber die Handykontakte sowie Kalendereinträge nicht.


    Wo liegt hier das Problem? Kann hier jemand helfen?


    Danke und sonnige Grüße

    Dani

    Weiterlesen...
     
    #1 DaniDani2, 19. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert - Ähnliche Themen - Lumia 640 Kontakte

Forum Datum

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in gewohnter Umgebung mobil zu halten...! ;-) Leider habe ich genau das oben genannte Problem: Von Beginn an funktioniert die Anmeldung am MS-Konto nicht....

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben. Was kann/muss ich tun? Ohne meine Kontakte bin ich...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live: Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live. Es lief bis vor kurzem nich alles super. Outlook 2016 ist per Exchange mit Windows-Live verbunden. vor ca. zwei Wochen waren dann fast alle Kontakte weg. Im Hotmail-Outlook Ordner waren sie aber alle noch vorhanden. auf meine...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Lumia 640 Microsoft-Konto ändern

Lumia 640 Microsoft-Konto ändern: Hallo liebe Experten, ich habe 2 Lumia 640 LTE und eines davon läuft wunderbar und wird regelmäßig problemlos synchronisiert. Nun habe ich bemerkt, dass das auf dem zweiten nicht klappt. Als ich das eingerichtete Microsoft-Konto per verwalten angeklickt habe, wurde ich auf eine andere...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Lumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.com

Lumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.com: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit einem Hotmail/Outlook Konto. Leider kann ich das Konto nicht mit dem Lumia 950 synchronisieren, bzw. dies erfolgt unvollständig. Kontakte, welche online vorhanden sind, erscheinen nicht im Handy. Ich hatte das Handy vorher mit einem anderen Hotmail Konto...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 kontakte outlook.com synchronisieren

    ,
  2. kontakte lumia 640 nach gmail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden