Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen

Helfe beim Thema Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, mein Lumia habe ich bei der Ersteinrichtung auf ein neues Konto angemeldet. Meine PC laufen auf ein anderes Konto. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaeteWibi, 9. September 2017.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen


    Hallo liebe Experten,

    mein Lumia habe ich bei der Ersteinrichtung auf ein neues Konto angemeldet.

    Meine PC laufen auf ein anderes Konto.

    Nun habe ich gemerkt, wie toll es ist, dass man Kalender und anderes synchronisieren

    kann und alles dann auch auf dem PC erscheint, man lernt halt nie aus Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen. Ist allerdings etwas

    problematisch, wenn man es auf 2 Konten hat. Auf dem Lumia muss ich nun die Daten bzw. Termine

    auf beiden Konten eintragen, damit es auch auf dem PC synchronisiert wird.

    Jetzt würde ich gerne das Lumia neu aufsetzen und auf das PC-Konto anmelden.

    Allerdings sind meine Sicherungen nur auf dem anderen Konto.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Sicherungen von Onedrive auf das andere Konto

    zu übertragen? Habe zwar schon mal was gelesen, aber das ist schon ein älterer

    Beitrag. Ich hoffe, es gibt nun eine einfachere Lösung.

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen - Ähnliche Themen - Lumia 640 Onedrive

Forum Datum

Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen

Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich auch das benötigte Hotmail Konto. Seit 2 Tagen gibt es Probleme - ich wurde aufgefordert mein Passwort zu erneuern und dann war es so - der...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2019

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 640 - OneDrive

Lumia 640 - OneDrive: Hallo Seit 5 Tagen stürzt die OneDrive App nach dem Start immer ab. Benutze ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile Version 1607. Hat jemand eine Idee? Kann man die App neu installieren? Mit freundlichen Grüßen RegBull Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2017

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640: Folgender Sachverhalt aus meiner Sicht: - meine Frau hat ihre E-Mail-Adresse ....@gmx.at auch als Outlook-Adresse verwendet und damit erfolgreich Ihr Lumia-Handy eingerichtet - ihre gesamten Kontakte wurden über diese Adresse synchronisiert - das hat seit ca. 1 Jahr problemlos funktioniert,...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen: Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch beide Geräte benutzbar sein. Kontakte sind ja kein Problem, aber das andere hat nicht geklappt. Nachdem ich mich auf das Konto angemeldet habe, wurde...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron

Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron: Hallo, ich pflege meinen Kalender im OneDrive und habe nun festgestellt, dass ältere Einträge auf dem Lumia 640 verschwunden sind. Wo kann ich denn die älteren Einträge synchronisieren? Also ältere Einträge sind hier 2 Wochen. danke Erzulli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Lumia 640 und Outlook 2013

Lumia 640 und Outlook 2013: Guten Abend, ich schaffe es einfach nicht, dass mein Lumia 640 und Outlook 2013 miteinander kommunizieren. Ich habe ein 2. Konto angelegt, alles so gemacht wie hier beschrieben, dass 2. Konto als Standardkonto deklariert etc. Es tut sich gar nichts. Ich bin Hundetrainer und habe sehr viele...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden