Lumia 640 rebootet ständig

Helfe beim Thema Lumia 640 rebootet ständig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Mein Lumia 640 LTE ist nun nichtmal ein halbes Jahr alt und eigentlich möchte ich es auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ez Kay, 26. September 2015.

  1. Ez Kay
    Ez Kay Gast

    Lumia 640 rebootet ständig


    Hallo,


    ich weiss nicht, was ich noch machen soll.

    Mein Lumia 640 LTE ist nun nichtmal ein halbes Jahr alt und eigentlich möchte ich es auch nicht missen, allerdings verdirbt es mir immer mehr die Laune.

    Ich brauche dieses Handy nicht nur für private Spielereien, ich nutze es ebenso als Wecker. Wecker für Termine, fürs morgendliche Aufstehen, für eigentlich alles. Dazu nutze ich noch Whatsapp (ist allerdings tatsächlich eines der nicht so dringlichen PRobleme), welches ständig die Verbindung verliert /ignoriert.


    Mein Handy rebootet sich generell min. 1 mal täglich. Ich habe jetzt schon die Pin ausgeschaltet, da es sonst immer auf meine Pin-Eingabe wartet, aber ich es ja nicht immer mitbekomme.

    Dadurch das es rebootet, lässt es einfach einen Wecker aus (manchmal auch mehrere). Egal ob mit Pin oder ohne, der Wecker klingelt dann einfach nicht.

    Nachrichten per Whatsapp bekomme ich nicht, bzw mein Telefon teilt es mir einfach nicht mit.
    Getestet haben wir das Thema auch schon. Mir wurden Nachrichten geschickt, sie wurden auch als übertragen angezeigt. Wenn mein Handy aus ist, werden sie nicht als übertragen angezeigt. Allerdings bekomme ich weder eine akustische, noch eine visuelle Benachrichtigung. Mein Handy tut einfach so, als hätte ich diese Nachrichten nie bekommen. Nur ein Neustart bringt Abhilfe.


    Am schlimmsten empfinde ich die ständigen Reboots und das Ausfallen des Weckers.

    Haben noch andere solche Probleme?
    Eventuell schon gelöst?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 rebootet ständig

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 rebootet ständig - Ähnliche Themen - Lumia 640 rebootet

Forum Datum

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten: Lieber Leser, ich besitze ein Lumia 950. Dieses wird sehr schnell sehr warm, und startet darauf immer wieder neu! Das Windows-Update konnte ich deshalb nicht installieren. Ich habe leider noch die aller erste Windows 10 Version. Wie kann ich dieses Update dennoch installieren? Bitte um...

Windows 10 Mobile 25. April 2020

Lumia 950 Rebootet ständig

Lumia 950 Rebootet ständig: Hallo zusammen, bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden. Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia 950 jedoch wenn immer ich intensiver auf den Speicher zugreife. Sei es beim Aufnehmen von Fotos, beim Versuch Apps zu installieren oder Windows Updates...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Neues Lumia 640 rebootet sich ständig neu

Neues Lumia 640 rebootet sich ständig neu: Hallo, mein Lumia 640 ist nicht mal ein Tag alt und startet sich willkürlich öfters neu. Und so wie ich öfters gelesen habe scheint es ein Problem der Lumia Baureihe selber zu sein oder gibts noch eine Erklärung warum dieser Fehler bis heute noch existiert? Muss ich jetzt direkt mein Handy...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 950 XL rebootet nach update auf build 10586.29 ständig und läuft in Sicherheitssperre...

Lumia 950 XL rebootet nach update auf build 10586.29 ständig und läuft in Sicherheitssperre...: Moin, vorab, ich werde mein 950 XL NICHT einschicken, sondern abwarten, was die klugen Köpfe im Background an Fixes bringen werden, denn das was ich bisher mit dem 950 XL erleben durfte, überwiegt die Kinderkrankheiten, die unten beschreiben werde. Also ist mein Post eher als ein Report als ein...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 640 startet ständig neu

Lumia 640 startet ständig neu: Ich habe das gleiche Problem, mit meinem 640 LTE, das einfach neu startet. Es ist dabei egal ob es nur herum liegt, ob es geladen wird oder ob ich es mit mir herum trage. Es geht aus und im besten Fall startet es selbstständig neu. Es wurde inzwischen 3 Mal zu Arvato eingeschickt und bei 3. mal...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Lumia 640 rebootet ständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden