Lumia 640 vs Windows 10 Preview vs Apps

Helfe beim Thema Lumia 640 vs Windows 10 Preview vs Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, ich muss einfach fragen, da ich nicht durchsteige. Mit dem Lumia 640 habe ich mir wohl nicht das performanteste Handy zugelegt. Das ist per se... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von I Thueringen I, 21. September 2015.

  1. I Thueringen I
    I Thueringen I Gast

    Lumia 640 vs Windows 10 Preview vs Apps


    Hi, ich muss einfach fragen, da ich nicht durchsteige. Mit dem Lumia 640 habe ich mir wohl nicht das performanteste Handy zugelegt. Das ist per se nicht schlimm, da ich mittlerweile neben Mails, Nachrichten, Fotos eh kaum mehr damit mache. Nun dachte ich mir jedoch, schauen wir einmal nach der Minecraft Windows 10 Beta, da ich Minecraft neben der XO Variante auch am PC besitze, hatte ich mir die gleich gesichert. Im Store wird mir jedoch gesagt, die App sei nicht ganz kompatibel.


    Sodele, lange Rede kurzer Sinn: Wo finde ich denn im Store Angaben zur Kompatibilität bzw was eben fehlt? Check es nicht. Lumia 640 vs Windows 10 Preview vs Apps

    Weiterlesen...
     
    #1 I Thueringen I, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640 vs Windows 10 Preview vs Apps

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 vs Windows 10 Preview vs Apps - Ähnliche Themen - Lumia 640 Preview

Forum Datum

Windows 10 vs. Windows 7 vs. Mac vs. Ubuntu. Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Windows 10 vs. Windows 7 vs. Mac vs. Ubuntu. Welches Betriebssystem nutzt ihr?: Windows 10 :D https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vs-windows-7-vs-mac-vs-ubuntu-welches-betriebssystem-nutzt-ihr

Windows 10 Support 31. März 2021

Wireless_Win10 vs xCast vs Asus Vivobook vs DXDIAG not supported

Wireless_Win10 vs xCast vs Asus Vivobook vs DXDIAG not supported: Hallo, als Privatnutzer möchte ich schlicht meinen neu gekauften Asus Vivobook 15 unter Win 10 mit meinem Smart Android TV ohne Kabel verbinden. Unter Anderem, um das SmartTV auch als vergrößerten Monitor zu nutzen, aber auch um Filme anzusehen, Fotos, etc. DXDIAG sagt, MIRACAST ist not...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Upgrade Installation von Windows 10 vs 1709 auf vs. 1703 fuktioniert nicht

Upgrade Installation von Windows 10 vs 1709 auf vs. 1703 fuktioniert nicht: Ich habe Windows 10 32 bit vs. 1703 installiert. Nun versucht es das upgrade vs. 1709 herunterzuladen, was auch klappt. Aber leider kommt beim Install-Versuch folgende Ausschrift: "Windows could not configure one or more system components. To install Windows restart the computer and then...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Windows 10 vs. WLAN

Windows 10 vs. WLAN: Hallo zusammen Ich entschuldige mich in Voraus, falls ich eine ähnliche oder gleiche Frage in der Community übersehen habe. Mein Win10 Laptop sowie mein Win10 Netbook erkennen unsere SSID nicht mehr. Es werden alle Netzwerke aus der Umgebung angezeigt nur unser nicht. Unsere Smartphones,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Windows 10 vs. WMD

Windows 10 vs. WMD: Seit heute bekomme wenn ich Windows 10 starten will immer folgende Anzeige: Windows Memory Diagnostics (WDM) could not process the system memory map. This occurred because of deficiencies within WMD, not the Computer. As a result, not all of the computer memory will be tested. The specific...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Handy vs. Xbox One vs. alles andere

Handy vs. Xbox One vs. alles andere: Hallo, Ich besitze eine Xbox One, ein Lumia und auch mein PC ist mit Win10 bestückt ... Alles ist original erworben! Ich brauchte ca 2 Tage um die ganze Spy&Malware aus Win10 sammt Keylogger zu entfernen; auf meinem Lumia versucht sich ständig dieses "What`sApp" zu installieren und die Xe...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Gerätevergleich: Lumia 920 vs. Lumia 950

Gerätevergleich: Lumia 920 vs. Lumia 950: Hallo, ich besitze ein Lumia 920 und überlege derzeit, ob ich es gegen das Lumia 950 eintausche. Leider kann ich den direkten Vergleich beider Geräte nicht durchführen, da das 920 nicht mehr gelistet wird. Ich fände es gut, wenn man besonders Besitzern älterer Geräte die Möglichkeit anbieten...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Lumia 640 vs Windows 10 Preview vs Games

Lumia 640 vs Windows 10 Preview vs Games: Hi, ich muss einfach fragen, da ich nicht durchsteige. Mit dem Lumia 640 habe ich mir wohl nicht das performanteste Handy zugelegt. Das ist per se nicht schlimm, da ich mittlerweile neben Mails, Nachrichten, Fotos eh kaum mehr damit mache. Nun dachte ich mir jedoch, schauen wir einmal nach der...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Lumia 640 vs Windows 10 Preview vs Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden