Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?

Helfe beim Thema Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karsten_888, 28. Mai 2017.

  1. Karsten_888
    Karsten_888 Gast

    Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?


    Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Karsten_888, 28. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren? - Ähnliche Themen - Lumia 640 Andriod

Forum Datum

Lumia 630 App installieren...

Lumia 630 App installieren...: Guten Morgen, ich habe ein Lumia 630 zurückgesetzt und wollte es neu einrichten. Leider geht der Store nicht. Auch kann ich auf dem Handy kein Account erstellen weil der Store nicht erreichbar ist. Gibt es Apps die ich per USB Kabel vom PC aus installieren kann? Derzeit kann ich ja nur...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2021

Lumia 640 Dual SIM

Lumia 640 Dual SIM: Guten Tag, hab' mir zu Weihnachten ein Lumia 640 Dual SIM gegönnt. Allerdings funktionieren viele Apps auf meinem Gerät nicht. Könnte mir jemand eine Liste mit funktionstüchtigen Apps geben?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Lumia 640 Probleme mit dem App Store

Lumia 640 Probleme mit dem App Store: Hallo, Mein Sohn hat ein Lumia 640 seit zwei Jahren und mein zweiter Sohn hat ein Lumia 630 seit 2 Jahren und beide bekommen seit kurzem folgende Fehlermeldung beim aufrufen des "Stores" auf dem Handy: Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für „Meine Familie“ nicht...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Wie kann ich die APP Microsoft Maps auf meinem Lumia 640 mit WP 10 installieren?

Wie kann ich die APP Microsoft Maps auf meinem Lumia 640 mit WP 10 installieren?: Ich kann Windows Maps nur aufrufen, in dem ich es auf der Shopseite aufrufe (es wird unter dem Kachelsymbol der Hinweis eingeblendet, dass das Produkt installiert ist und darunter ein "Starten"-Button angezeigt). Das Produkt befindet sich aber nicht in meiner App-Liste und es gibt auch keine...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640

Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640: Nach einem Reset von Windows 10 Mobile auf 8.1 ist die Ursprungsversion von 8.1, wie beim Kauf des Gerätes. Allerdings muss ich ein Update installieren, das jedoch bei 0% stehen bleibt. Was soll ich machen? Ich muss es installieren? weil das Handy ständig neu startet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

APP Updates Kinderkonto Lumia 640

APP Updates Kinderkonto Lumia 640: Hallo, mein Kind hat ein Lumia 640 mit 8.1 Update 2, ich habe auf "Meine Familie" auch die Berechtigung für Apps und Spiele so eingestellt, dass nur nicht kindgerechte Spiele blockiert sind. Trotzdem kann sie keine Apps auf ihrem Handy runterladen bzw. updaten. Was kann mann machen?...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Wats App auf Lumia 640

Wats App auf Lumia 640: Hallo Ihr Fachleute,ich kann auf meinem 640 kein Watsapp instalieren. Ich komme bis zum Windows Store www.microsoft.com/de-de/store/apps/whatsapp/9wzdncrdfwbs dort Einfügen ist angegraut hat keine Funktion , auf der Englischen Seite ebenso. Mach ich da was falsch? 640 ist über WLan verbunden...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 android installieren

    ,
  2. android na 640

    ,
  3. android für lumia 640

    ,
  4. wie kann man auf dem lumia 640 trozdem apps runterladen,
  5. lumia 640 android,
  6. wie kann ich Lumia 640 apptäten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden