lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update

Helfe beim Thema lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo bei meinem Lumia 640 LTE lässt sich keine Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage meines Autos mehr herstellen. Unter win. 8.1 lief der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WilliHennen, 28. Februar 2018.

  1. WilliHennen
    WilliHennen Gast

    lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update


    Hallo bei meinem Lumia 640 LTE lässt sich keine Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage meines Autos mehr herstellen. Unter win. 8.1 lief der Verbindungsprozess über Jahre ohne Probleme, nach dem Update auf win 10 nicht mehr so gut , (Verbindungsaufbau dauerte deutlich länger, des öfteren Verbindungsabbrüche, aber irgendwie ging es noch) aber nach einem Update vor 3-4 Wochen geht garnichts mehr. Alle gekoppelten Geräte, sowohl im Auto als auch im Phon gelöscht, resettet, wieder aufgebaut, versucht neu zu verbinden und das bis jetzt min. 10 mal, alles negativ. Hätte jemand eine befriedigende Lösung für dieses Problem wäre ich sehr dankbar, da ich mit dem Gerät ansonsten sehr zufrieden bin und nur ungern ein anderes benutzen wollte. Aber Freisprech ist ja ein sehr wichtiger Bestandteil .

    Weiterlesen...
     
    #1 WilliHennen, 28. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update

Die Seite wird geladen...

lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update - Ähnliche Themen - lumia 640 bluetooth

Forum Datum

Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Was ist SSID? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2019

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme: Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine Neuinstallation aus dem store mehr möglich. (Fehlercode: 0x80080005). Ein W10-phone-Update brachte die den neuen Fehlercode 0x80080008 . Programme aus...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Bluetooth Lumia 640 nach Update Win 10

Bluetooth Lumia 640 nach Update Win 10: Ich habe mir ein Lumia 640 DS gekauft, weil mein 920 kaputt gegangen ist. Ein echt gutes Teil. Letzte Woche habe ich auf Win 10 upgedated. Und jetzt kann ich im Auto nicht mehr mit Bluetoothanbindung telefoniere Mit dem 640 von meiner Frau (win 8.1) geht es gut. Gibt es hier eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 640 DS nach Update auf Win 10 Probleme

Lumia 640 DS nach Update auf Win 10 Probleme: Nach dem Update sind meine Kontakte verschwunden und ich kann mich nicht bei Outllok anmelden. Wenn ich es mit meinem Microsoft-Account versuche, nimmt das Gerät meine Eingaben an, und sagt ich wäre erfolgreich angemeldet. Doch wenn ich dann Outlook erneut öffne, ist kein Konto vorhanden....

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Update Lumia 640 auf Windows 10

Update Lumia 640 auf Windows 10: Hallo, ich habe mir das Lumia 640 gekauft und vorab extra recherchiert, ob man dieses auch auf Windows 10 updaten kann. Laut Microsoft "ja". Nun zeigt mir der Update Advisor jedoch nur an, dass mein Handy "bald" ein Update erhält und das dies mit meinem Mobilfunkanbieter zusammenhängt......

Windows 10 Support 26. März 2016

Update Lumia 640 auf Windows 10

Update Lumia 640 auf Windows 10: Hallo, ich habe mir das Lumia 640 gekauft und vorab extra recherchiert, ob man dieses auch auf Windows 10 updaten kann. Laut Microsoft "ja". Nun zeigt mir der Update Advisor jedoch nur an, dass mein Handy "bald" ein Update erhält und das dies mit meinem Mobilfunkanbieter zusammenhängt......

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Update Lumia 640 auf Windows 10

Update Lumia 640 auf Windows 10: Hallo, ich habe mir das Lumia 640 gekauft und vorab extra recherchiert, ob man dieses auch auf Windows 10 updaten kann. Laut Microsoft "ja". Nun zeigt mir der Update Advisor jedoch nur an, dass mein Handy "bald" ein Update erhält und das dies mit meinem Mobilfunkanbieter zusammenhängt......

Windows 10 Support 26. März 2016

Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Wenn nach verfügbaren Netzwerken sucht, findet er gar nichts - das einzige was hilft, ist ein kompletter Neustart. Dann wählt er sich...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden