Lumia 640 XL - beim Hochfahren zeigt das Gerät "not for sale" an

Helfe beim Thema Lumia 640 XL - beim Hochfahren zeigt das Gerät "not for sale" an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe Handy Lumia 640 xl gekauft und es zeigt immer beim hochfahren ,not for release an Moderator Edit: Titel ergänzt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangKüster, 5. Oktober 2015.

  1. WolfgangKüster
    WolfgangKüster Gast

    Lumia 640 XL - beim Hochfahren zeigt das Gerät "not for sale" an


    habe Handy Lumia 640 xl gekauft und es zeigt immer beim hochfahren ,not for release an



    Moderator Edit: Titel ergänzt.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKüster, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 XL - beim Hochfahren zeigt das Gerät "not for sale" an

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL - beim Hochfahren zeigt das Gerät "not for sale" an - Ähnliche Themen - Lumia 640 Hochfahren

Forum Datum

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte: Hallo, beim Booten werden weder ein separat angeschlossenes USB-DVD-Laufwerk noch andere, nacheinander separat an das Laptop angeschlossene USB-Datenträger, wie Memory-Stick, externes Laufwerk usw. im Bootmenü zur entsprechenden Auswahl oder im BIOS angezeigt . Aber nach dem Hochfahren im...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: ich kann keine Videos schauen ständig ist der hintergrun grüm es nerft.wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

lumia 640 xl

lumia 640 xl: Hallo wo ist das Radio nach Update geblieben? Ich glaube ich Spinne jetzt mein Lumia 640xl hatte doch vorher ein Fm Radio da ich zu viele Smartphones habe bin ich mir nicht sicher aber das 640 hat doch ein Fm Radio?? Ist das jetzt durch die Updates weg?? Oder täusche ich mich Danke an alle für...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Ich finde die Kurzanleitung zum Lumia 640 XL für ein Witz. Gibt es eine brauchbare Anleitung zum downloaden? Ich kann zum Beispiel den Internet Explorer 11 nicht starten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

lumia 640 xl

lumia 640 xl: sehr cooles handy aber kann nicht telefonieren. wenn ich jemanden anrufe kann ich nichts hören aber der ander hört mich. aber wenn ich den lautschprächer einschalte kann ich tel. kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: habe Handy Lumia 640 xl gekauft und es zeigt immer beim hochfahren ,not for release an Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Lumia 640 XL - beim Hochfahren zeigt das Gerät "not for sale" an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden