Lumia 640DS bleibt hängen.

Helfe beim Thema Lumia 640DS bleibt hängen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, erst mal ein fröhliches Hallo in die runde. Habe seit ca. 1 Monat das schöne 640DS. Musste nun aber des öffteren Feststellen, das es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Muskelkater, 31. Oktober 2015.

  1. Muskelkater
    Muskelkater Gast

    Lumia 640DS bleibt hängen.


    Hallo Community, erst mal ein fröhliches Hallo in die runde.


    Habe seit ca. 1 Monat das schöne 640DS. Musste nun aber des öffteren Feststellen, das es hängen bleibt. Wenn du ich z.B. einen Anruf tätigen möchte. Dann bleibt es beim Versuch. Es steht dann oben links, wird gewählt aber passiert nichts. Wenn ich es beenden möchte, dann steht da wird beendet aber auch da passiert nichts. Oft erhalte ich auch die anrufe nicht. Erst später durch eine sms wegen verpasstem anruf.


    Internet nutzung genau das selbe Problem. Es baut keine seite auf.

    Auch bei guthaben abfrage oder aufladung. Kommt dann warten, aber kommt nichts.

    Erst nach Akku entfernen. Läuft dann alles wieder. Aber natürlich nicht immer. Mal für 20 min. oder mal für 1 Tag.


    Das komische, die Startseite kann ich nutzen, z.B. bewegen, Kacheln verschieben. WhatsApp klappt so wie ich das sehe auch ganz normal.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Schon mal danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Muskelkater, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640DS bleibt hängen.

Die Seite wird geladen...

Lumia 640DS bleibt hängen. - Ähnliche Themen - Lumia 640DS bleibt

Forum Datum

Solitaire bleibt hängen

Solitaire bleibt hängen: Hallo in die Runde, ich spiele sehr häufig Solitaire und heute blieb es mehrmals hängen, ich konnte das Notebook nur noch ausschalten. Habe es wieder gestartet und dann mal im Taskmanager gesehen, das es 1.700-2.000 MB an Arbeitsspeicher brauchte, ohne das ich spielte, ich habe es nur geöffnet....

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2021

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

lumia 640ds und Fritzbox

lumia 640ds und Fritzbox: warum kann mein handy wenn ich walan auf -on stelle- und meine fritzbox 6360 cabel auch richtig angezeigt wird nicht die verbindung hertstellen,wenn ich auf meine fritzbox mit dem finger drauf drucke wird es nicht geöffnet so das ich mein passwort eingebeben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Eingangsstromstärke auf Lumia 640DS

Eingangsstromstärke auf Lumia 640DS: Hallo Ich habe von Aldi eine Autohalterung für mein Lumia 640 DS gekauft.Sie hat 2 USB-Buchsen, eine mit Ausgang 5V und 2,1 A, die andere mit 5V und 1 A Welche Buchse darf ich benutzen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der...

Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der...: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 640DS das Problem das das Display sehr häufig schwarz bleibt und nicht reagiert. (Habe aus diesem Grund das Gerät von 8.1 auf Windows 10 upgedatet - ohne Erfolg) Das Handy ist aber eingeschaltet, Anrufe kommen an, es läutet aber man hat keine Möglichkeit das...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Lumia 640 DS bleibt hängen.

Lumia 640 DS bleibt hängen.: Hallo Community, erst mal ein fröhliches Hallo in die runde. Habe seit ca. 1 Monat das schöne 640DS. Musste nun aber des öffteren Feststellen, das es hängen bleibt. Wenn du ich z.B. einen Anruf tätigen möchte. Dann bleibt es beim Versuch. Es steht dann oben links, wird gewählt aber passiert...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Die Taskleiste bleibt hängen

Die Taskleiste bleibt hängen: Hallo, nach dem booten bleibt die Taskleiste immer offen, so das ich manche Probramme nicht mehr bedienen kann weil die Buttons überdeckt werden. Wenn ich die explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte verschwindet das Problem bis zum Ende der Sitzung. Ich verwende W10 pro. Die Taskleiste...

Windows 10 Support 12. September 2015

Lumia 640DS bleibt hängen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden