Lumia 650 Bildauflösung ändern

Helfe beim Thema Lumia 650 Bildauflösung ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Werkseitig zeigt die Kameraeinstellung nur 2 Möglichkeiten an, 16:9 und 4:3. Bei täglich knapp 40 Bildern, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StR_988, 14. Juni 2016.

  1. StR_988
    StR_988 Gast

    Lumia 650 Bildauflösung ändern


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Werkseitig zeigt die Kameraeinstellung nur 2 Möglichkeiten an, 16:9 und 4:3.

    Bei täglich knapp 40 Bildern, die berufsbedingt hochgeladen werden, einer Größe zw. 2 und 3,5 MB, ist diese Situation mehr als nervig.

    Welche Möglichkeiten gibt es (via App, Update, ...) die Bildschirmauflösung auf einen normalen Pegel zu bringen? Eine normale Einstellung und Größe um die 500 kb, wären hier mehr als hilfreich.

    Vielen Dank vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 650 Bildauflösung ändern

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Bildauflösung ändern - Ähnliche Themen - Lumia 650 Bildauflösung

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Bildauflösung des 2.. Monitor

Bildauflösung des 2.. Monitor: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute einen zweiten Monitor an meinem Laptop Asus X556UQ angeschlossen. Es hat geklappt allerdings is die Bildauflösung des zweiten Monitor nicht passend. Mal klarer gesagt. Die Auflösung des integrierten Displays ist 1366 x 768 und die Auflösung des...

Windows 10 Support 28. September 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Bildauflösung Lumia 640xl

Bildauflösung Lumia 640xl: Kann in der Kamera -App nur das Bildverhältnis, aber nicht die Größe des Bildes einstellen. Laut App-Beschreibung soll das 640xl sogar DNG speichern können. Wäre nett, wenn es funktionieren würde. Nur wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Bildauflösung ändern - wie?

Bildauflösung ändern - wie?: Mein Mann besitzt ein Lumia 630 (Software Phone 8.1 Update). Im Urlaub hat er damit fotografiert und die Bildauflösung war dabei immer unterschiedlich. Mal 2592x1456, dann 1405x946, bei (aus Versehen draufgekommen) bei Serienbildern 1920x1080 und bei Hochkant-Aufnahmen generell 1456x2592....

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Lumia 650 Bildauflösung ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lumia 650 kamera auflösung einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden