lumia 650 Cortana Sprachpaket

Helfe beim Thema lumia 650 Cortana Sprachpaket in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterRaasch, 31. Januar 2017.

  1. DieterRaasch
    DieterRaasch Gast

    lumia 650 Cortana Sprachpaket


    Hallo,

    in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst wieder durch einen Hardreset geladen werden. Hat jemand noch eine Lösung oder muss ich von einem Defekt ausgehen?

    Grüße

    Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterRaasch, 31. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia 650 Cortana Sprachpaket

Die Seite wird geladen...

lumia 650 Cortana Sprachpaket - Ähnliche Themen - lumia 650 Cortana

Forum Datum

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...: Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich die Fehlermeldung von Cortana: "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen. Möchtest du es noch einmal versuchen versuchen?" Drücke ich auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Cortana Ruhezeiten Lumia 650

Cortana Ruhezeiten Lumia 650: So im Moment ist aber der Wurm drin, aktuelles Update gelaufen. Nun sehe ich das ich Anrufe hatte und dahinter steht Ruhezeit. Jetzt meine Frage warum ? Wie kann ich das ändern und einstellen bzw. am besten aus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Cortana Lumia 650

Cortana Lumia 650: Auf meinem Lumia 650 funktionierte Cortana trotz Reset nicht mehr richtig. Jegliche Sprachsteuerung funktioniert nicht und Cortana stürzt immer wieder ab. Alles hat früher funktioniert. Ich verstehe nicht wie Microsoft Updates rausbringt, welche die Funktion relativ neuer Handymodelle...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Sprachpaket lädt nicht bei Lumia 650

Sprachpaket lädt nicht bei Lumia 650: Hallo, bei meinem Lumia 650 lädt das Sprachpaket in Deutsch für Cortana nicht. Hard-Soft-Reset bereits durchgeführt. Alle Einstellungen sind in Deutsch-Kann es sein, dass hier ein allgemeines Problem von MS vorliegt. Bugs oder so? Laut Lumia Support soll es so sein. Danke Jürgen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Lumia 650 Cortana Problem

Lumia 650 Cortana Problem: Hallo Community, habe seit einigen Tagen ein Lumia 650. Bin nun am Einrichten. Wollte bei Cortana Deutsch einstellen. Erst wird ein Fehler beim Download angezeigt und danach Download ausstehend. Wenn ich jetzt in die Liste der verfügbaren Sprachen schaue, ist Deutsch nicht mehr vorhanden....

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 mit Windows 10 (kein Insider-Build, sondern der offizielle) geht der erste Suchversuch meist schief. In der Regel erscheint nur "Verarbeiten...", danach stürzt Cortana ab und ich finde mich wieder auf dem Startscreen. Cortana neu starten - und beim zweiten Versuch gehts...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Cortana Sprachpakete installieren

Cortana Sprachpakete installieren: Wie oft habe ich mein lumia 640xl schon zurück gesetzt um cortana zu installieren. Es gelingt mir nicht. Es lassen sich keien sprachpakete installieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

lumia 650 Cortana Sprachpaket [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden