Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden

Helfe beim Thema Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Display nur noch 1 cm oben vorhanden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von selmerin, 5. Dezember 2017.

  1. selmerin
    selmerin Gast

    Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden


    Display nur noch 1 cm oben vorhanden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden - Ähnliche Themen - Lumia 650 Display

Forum Datum

Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.

Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.: Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Tastatur vom Windows Surface. Irgendwie muss man um die Dinge anzuklicken immer ca 1-2 cm daneben klicken. Neustart und Reinigung der Tastatur habe ich bereits versucht, ein neuer Treiber ist nicht verfügbar sagt er mir. Gibt es...

Surface 5. August 2023

Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?

Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-die-taskleiste-wieder-1-cm-gross

Windows 10 Support 14. November 2019

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo Zusammen die Akkuanzeige zeigt an das Akku 1 nicht vorhanden ist - wurde jedoch nicht demontiert ! Aus diesem Grund lässt sich auch der Bildschirm nicht trennen / entriegeln. Weis jemand abhilfe ? Gruß Christian Weiterlesen...

Surface 26. April 2018

Microsoft Lumia 650 Display, Softwareschaden etc?

Microsoft Lumia 650 Display, Softwareschaden etc?: Hallo zusammen, mein Lumia 650 macht nur noch Blitze. Seit dem letzten Laden macht mein Lumia nichts mehr. Gelegentlich einen Blitz auf dem Display mehr nicht. Ausgenommen ist das obligatorische leichte Vibrieren nach dem Start sonst macht es nichts mehr. Ein Neustart bzw. das Entfernen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Lumia 650 - Display-Fehler

Lumia 650 - Display-Fehler: Hallo! Bei Fotos gibt es Konturen als rote Linie. Wie kann man das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 650 / Anzeigefehler Display

Lumia 650 / Anzeigefehler Display: Hallo Zusammen, ich habe seit gut 3 Monaten ein Lumia 650 und heute ganz plötzlich wurde die Darstellung im Display ganz schwach und es ist voller Querstreifen. Ausschalten und wieder an hat nichts gebracht- es funktioniert alles, Telefon, Apps, NAchrichten aber die Darstellung auf dem Display...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Lumia 650 Display geht ständig an/aus

Lumia 650 Display geht ständig an/aus: Hallo, ich habe ein Lumia 650 und leider seit neustem ein schweres Problem: Das Display geht alle paar Sekunden für ca. 1-2 Sekunden komplett aus - auch beim hochfahren, wenn das Windows Logo zu sehen ist. Seit dieser Fehler da ist, weist das Display seeeeehr kleine schmale Streifen auf....

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Coverabbildungen in Groove auf Lumia 650 unvollständig vorhanden

Coverabbildungen in Groove auf Lumia 650 unvollständig vorhanden: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit der Groove App. Ich habe mit dem Media Player verschiedene Alben auf mein Lumia 650 übertragen. Von ca. 35% der Alben wird in Groove auf dem Lumia das Cover nicht angezeigt obwohl es im Albumorder vorhanden ist. Ich habe keinen Unterschied zwischen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden