Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden

Helfe beim Thema Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Display nur noch 1 cm oben vorhanden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von selmerin, 5. Dezember 2017.

1. selmerin
    selmerin Gast

Display nur noch 1 cm oben vorhanden

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden - Ähnliche Themen - Lumia 650 Display

Forum Datum

Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?

Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-die-taskleiste-wieder-1-cm-gross

Windows 10 Support 14. November 2019

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende Meldung: Akku 1: nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss A

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2018

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass sich mein Tablet nicht von der Tastatur lösen lässt. Ich bekomme die Meldung "Akku 1 nicht vorhanden". Den Akkutreiber habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Keine Änderung! Was kann ich noch tun? Vielen Dank Heiner...

Surface 12. Juni 2018

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo Zusammen die Akkuanzeige zeigt an das Akku 1 nicht vorhanden ist - wurde jedoch nicht demontiert ! Aus diesem Grund lässt sich auch der Bildschirm nicht trennen / entriegeln. Weis jemand abhilfe ? Gruß Christian Weiterlesen...

Surface 26. April 2018

Lumia 650 - Display-Fehler

Lumia 650 - Display-Fehler: Hallo! Bei Fotos gibt es Konturen als rote Linie. Wie kann man das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 650 / Anzeigefehler Display

Lumia 650 / Anzeigefehler Display: Hallo Zusammen, ich habe seit gut 3 Monaten ein Lumia 650 und heute ganz plötzlich wurde die Darstellung im Display ganz schwach und es ist voller Querstreifen. Ausschalten und wieder an hat nichts gebracht- es funktioniert alles, Telefon, Apps, NAchrichten aber die Darstellung auf dem Display...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Lumia 650 Display geht ständig an/aus

Lumia 650 Display geht ständig an/aus: Hallo, ich habe ein Lumia 650 und leider seit neustem ein schweres Problem: Das Display geht alle paar Sekunden für ca. 1-2 Sekunden komplett aus - auch beim hochfahren, wenn das Windows Logo zu sehen ist. Seit dieser Fehler da ist, weist das Display seeeeehr kleine schmale Streifen auf....

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Coverabbildungen in Groove auf Lumia 650 unvollständig vorhanden

Coverabbildungen in Groove auf Lumia 650 unvollständig vorhanden: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit der Groove App. Ich habe mit dem Media Player verschiedene Alben auf mein Lumia 650 übertragen. Von ca. 35% der Alben wird in Groove auf dem Lumia das Cover nicht angezeigt obwohl es im Albumorder vorhanden ist. Ich habe keinen Unterschied zwischen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden [gelöst]