Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden
Helfe beim Thema Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Display nur noch 1 cm oben vorhanden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von selmerin, 5. Dezember 2017.
Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden
Lumia 650 Display nur noch 1 cm oben vorhanden - Ähnliche Themen - Lumia 650 Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-die-taskleiste-wieder-1-cm-gross |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |
Surface Book - Akku 1 nicht vorhandenSurface Book - Akku 1 nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende Meldung: Akku 1: nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss A |
Windows 10 Allgemeines | 23. Oktober 2018 |
Akku 1 nicht vorhandenAkku 1 nicht vorhanden: Hallo, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass sich mein Tablet nicht von der Tastatur lösen lässt. Ich bekomme die Meldung "Akku 1 nicht vorhanden". Den Akkutreiber habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Keine Änderung! Was kann ich noch tun? Vielen Dank Heiner... |
Surface | 12. Juni 2018 |
Akku 1 nicht vorhandenAkku 1 nicht vorhanden: Hallo Zusammen die Akkuanzeige zeigt an das Akku 1 nicht vorhanden ist - wurde jedoch nicht demontiert ! Aus diesem Grund lässt sich auch der Bildschirm nicht trennen / entriegeln. Weis jemand abhilfe ? Gruß Christian Weiterlesen... |
Surface | 26. April 2018 |
Lumia 650 - Display-FehlerLumia 650 - Display-Fehler: Hallo! Bei Fotos gibt es Konturen als rote Linie. Wie kann man das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Juli 2016 |
Lumia 650 / Anzeigefehler DisplayLumia 650 / Anzeigefehler Display: Hallo Zusammen, ich habe seit gut 3 Monaten ein Lumia 650 und heute ganz plötzlich wurde die Darstellung im Display ganz schwach und es ist voller Querstreifen. Ausschalten und wieder an hat nichts gebracht- es funktioniert alles, Telefon, Apps, NAchrichten aber die Darstellung auf dem Display... |
Windows 10 Mobile | 3. Juni 2016 |
Lumia 650 Display geht ständig an/ausLumia 650 Display geht ständig an/aus: Hallo, ich habe ein Lumia 650 und leider seit neustem ein schweres Problem: Das Display geht alle paar Sekunden für ca. 1-2 Sekunden komplett aus - auch beim hochfahren, wenn das Windows Logo zu sehen ist. Seit dieser Fehler da ist, weist das Display seeeeehr kleine schmale Streifen auf.... |
Windows 10 Mobile | 29. April 2016 |
Coverabbildungen in Groove auf Lumia 650 unvollständig vorhandenCoverabbildungen in Groove auf Lumia 650 unvollständig vorhanden: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit der Groove App. Ich habe mit dem Media Player verschiedene Alben auf mein Lumia 650 übertragen. Von ca. 35% der Alben wird in Groove auf dem Lumia das Cover nicht angezeigt obwohl es im Albumorder vorhanden ist. Ich habe keinen Unterschied zwischen... |
Windows 10 Mobile | 24. April 2016 |