Lumia 650 DualSim friert ständig ein

Helfe beim Thema Lumia 650 DualSim friert ständig ein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lumia 650 DualSim. Habe mich so sehr darauf gefreut. Nach der Ersteinrichtung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Scouty, 2. August 2016.

  1. Scouty
    Scouty Gast

    Lumia 650 DualSim friert ständig ein


    Hallo zusammen,



    ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lumia 650 DualSim. Habe mich so sehr darauf gefreut. Nach der Ersteinrichtung und Übernahme meiner Sicherung von meinem Lumia 630 DualSim und Installation von diversen Apps ist es zwischendrin immer mal wieder eingefroren. Ich dachte, es liegt daran, weil er so viel installieren muss. Als er dann irgendwann fertig war, ich hatte noch keine SIM- und SD-Karten eingesteckt, ist es immer wieder mal eingefroren beim Entsperren des Gerätes. Ich dachte dann, irgendeine App verursacht dies. Habe dann das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und diesmal ohne meine Sicherung wiederherzustellen. Also von Null an, wie Microsoft das so schön beschreibt. Schon nach einer halben Stunde ist es wieder eingefroren, Soft-Reset und weiter getestet. Immer wieder muss ich das beobachten, auch wenn ich z. B. nur mal die WLAN Verbindung aus und wieder einschalte.

    Heute habe ich dann nochmal das Gerät an den PC angeschlossen und mit dem Windows Device Recovery Tool das Gerät zurückgesetzt. Auch danach gab es keine Verbesserung. Und nach wie vor habe ich noch keine SIM- und SD-Karten eingesteckt.


    Die Fragen an euch:

    • Ist das normal? (Ich hoffe nicht)
    • Lohnt es sich, den Gerätesupport in Anspruch zu nehmen und einen Reparatur-Auftrag aufzugeben? Wie lange muss dabei auf ein Ersatzgerät warten?
    • Gibt es noch andere Möglichkeiten um das Einfrieren abzustellen?


    Ich danke euch herzlichst!

    Viele Grüße

    Scouty

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 650 DualSim friert ständig ein

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 DualSim friert ständig ein - Ähnliche Themen - Lumia 650 DualSim

Forum Datum

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Hey Windows-Community, Ich habe ein Problem mit Windows: Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte und mich anmelde, friert Windows ein. Die Maus lässt sich bewegen, aber nichts ist anklickbar. Ds Problem lässt sich zwar beheben, indem ich Win + L drücke und mich wieder anmelde, doch nach dem...

Windows 10 Support 28. März 2020

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo, seit dem letzten update bekomme ich die Spracherkennung, Sprache und Tastatur nur noch auf englisch Bei dem Versuch das zu ändern (was nicht funktioniert), bin ich auf irgendeine Einstellung gekommen, die ich nicht mehr finde und rückgängig machen kann. Bekomme alles laut vorgelesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Win10 friert ständig ein

Win10 friert ständig ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet. Treiber überprüft laut Win10...

Windows 10 Support 27. September 2016

PC friert ständig ein

PC friert ständig ein: Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Seit dem Redstone-Update friert mein PC, egal bei welcher Nutzung, immer nach 30-60 Minuten nach immer dem selben muster ein. Zum einen verliert er die Verbindung zum Internet, zeigt sich bei LAN-Verbindung dadurch, dass Websites nicht...

Windows 10 Support 7. September 2016

Lumia 650 startet sich ständig neu

Lumia 650 startet sich ständig neu: Hallo! Leider habe ich das Problem, dass sich mein Smartphone ständig neu startet oder Apps nicht öffnet und wieder auf die Startseite wechselt. Habe das Lumia 650 als Neuprodukt vor 2 Wochen erworben und diverse Tipps die im Internet kursieren angewendet ohne Besserung. Handyupdate alle...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 650 Display geht ständig an/aus

Lumia 650 Display geht ständig an/aus: Hallo, ich habe ein Lumia 650 und leider seit neustem ein schweres Problem: Das Display geht alle paar Sekunden für ca. 1-2 Sekunden komplett aus - auch beim hochfahren, wenn das Windows Logo zu sehen ist. Seit dieser Fehler da ist, weist das Display seeeeehr kleine schmale Streifen auf....

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein

Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein: Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Nokia 1020 gekauft. Leider friert 1-2 mal am Tag der Bildschirm ein. Nur ein Softreset kann da helfen. Danach muss ich Datum/Uhrzeit neu einstellen, da es sich auf November 2014 verstellt hat. Eine automatische Datum/Uhrzeit-Umstellung...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 640 DualSim

Lumia 640 DualSim: Beim Herunterladen von Email-Nachrichten über Pop3 wird Fehlercode 80004005 angezeigt. Bisher konnte mir niemand ein Lösung nennen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Lumia 650 DualSim friert ständig ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 650 nach handyupdate eingefroren