lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen

Helfe beim Thema lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Musikdateien auf der SD Karte abgespeichert und finde diese nicht zum abspielen.Was gibt es für eine Lösung ? Ich kann nur die Titel, die auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von serafix45, 29. Juni 2016.

  1. serafix45
    serafix45 Gast

    lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen


    Ich habe Musikdateien auf der SD Karte abgespeichert und finde diese nicht zum abspielen.Was gibt es für eine Lösung ? Ich kann nur die Titel, die auf dem internernen Speicher unter Groove Musik abgespeichert wurden abrufen.

    Weiterlesen...
     
    #1 serafix45, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen

Die Seite wird geladen...

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen - Ähnliche Themen - lumia 650 gespeicherte

Forum Datum

Musik abspielen-Windows Lumia 535

Musik abspielen-Windows Lumia 535: Könnte das Handy an die Wand klatschen !! Nehme über PC - iTunes Lieder auf !! Manche Lider werden garnicht abgespielt. Manche werden nur kurz angespielt, dann nichts mehr !!, obwohl im Programm Groove Musik das Lied angezeigt wird mit Angabe der Laufzeit !! Was kann ich tun ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Microsoft Lumia 650 - SD-Karte upgraden und alle Daten beibehalten

Microsoft Lumia 650 - SD-Karte upgraden und alle Daten beibehalten: Hallo zusammen, ich möchte meinem Lumia eine größere SD-Karte spendieren. Wie sieht der Upgrade-Pfad aus, wenn alle Apps, Photos, Einstellungen etc. von der alten (kleinen) auf die neue (größere) Karte sollen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

sd Karte tauschen Lumia 650

sd Karte tauschen Lumia 650: Hallo! Ich habe das Lumia 650 und möchte meine SD Karte gegen eine größere austauschen. Leider finde ich keine Anleitung hierfür. Reicht die Sicherung über die Cloud, oder erstellt man am besten ein kompl. Backup? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ! alexxx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

Lumia 650 LTE: SD-Karte wird nicht erkannt

Lumia 650 LTE: SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo liebe Community, vor kurzem wurde mein altes Lumia 650 gegen ein neueres Modell getauscht (Blitzlicht defekt). Allerdings gibt es bei dem neuen Gerät nun das Problem, dass meine micro-SD-Karte nicht mehr erkannt wird. Windows neu aufsetzen, Karte ein- und ausstecken behob das Problem...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Musik von SD Karte verschwindet

Musik von SD Karte verschwindet: Hallo zusammen, ich habe in meinem Lumina 950 und meinem Surface Pro 3 jeweils 1 64 GB Speicherkarte. Auf diesen Speicherkarten speichere ich die Musik in verschiedenen Ordnern. Das sind meine Lieblingslieder des Monats deshalb heißen die Ordner auch "Top Hits 052016" oder "Top Hits 042016"....

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Lumia 650 DS : SD-Karte am PC als Laufwerk anzeigen

Lumia 650 DS : SD-Karte am PC als Laufwerk anzeigen: Hallo Community, ich habe in meinem Lumia 650 eine SD Karte in Verwendung. Die Daten werden auf dem Handy auch angezeigt. Wenn ich das Handy nun an den PC anschließe wird mir im Explorer das Windows Phone angezeigt, nicht aber die SD-Karte und deren Daten. Wie kann ich die SD-Karte im Handy...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Lumia 650 hängt sich bei SD Karten-Nutzung auf

Lumia 650 hängt sich bei SD Karten-Nutzung auf: Hallo Community, Ich benutze nun seit 2 Wochen ein Lumia 650 mit einer SanDisk 32GB Class10 SD Karte. Anfangs lief alles prima, doch seit dem letzten Update hängt sich das Handy auf ( bzw. Lädt ohne Fortschritt) wenn eine App auf die SD Karte zugreifen will. Beispielsweise, wenn ich ein Foto...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 535 mit 128GB SD-Karte Musik Probleme

Lumia 535 mit 128GB SD-Karte Musik Probleme: Guten Tag zusammen. Ich besitze seit erscheinen ein Microsoft Lumia 535 dual-sim (FR) mit 128GB SD-Karte. Ich nutz mein Handy hauptsächlich für Musik / Hörbücher, Foto's und den Navi-Here+ mit einigen Europa- Karten. Bis vor kurzem hatte ich ca. 14GB Musik und 5GB Hörbücher drauf, dazu...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 musik sd card

    ,
  2. lunia 650 geraet auf speicherkarte

    ,
  3. musik abspielen lumia speicherkarte

    ,
  4. sd abspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden