Lumia 650 irgendwann keine Datenverbindung mehr

Helfe beim Thema Lumia 650 irgendwann keine Datenverbindung mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; IRGENDWANN KEINE DATENVERBINDUNG Zur 1. Frage Mein Lumia 650 Dual Sim läuft nach einem Hardreset eine gewisse Zeit unter der Datenverbindung ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matheo77, 30. November 2016.

  1. Matheo77
    Matheo77 Gast

    Lumia 650 irgendwann keine Datenverbindung mehr


    IRGENDWANN KEINE DATENVERBINDUNG

    Zur 1. Frage

    Mein Lumia 650 Dual Sim läuft nach einem Hardreset eine gewisse Zeit unter der Datenverbindung ganz normal.

    Sobald ich im W-LAN bin, bin ich sofort im Netz.


    Doch irgendwann funktioniert die Datenverbindung gar nicht mehr. Ich kann das Handy mehrmals Softreseten wie ich will,

    es ist und bleibt einfach aus, trotz dass ich alles aktiviert habe.


    Warum funktioniert die Datenverbindung irgendwann nicht mehr. Weiß jemand eine Lösung???


    ____________________________________________________________________________________________________________



    Kurzes Aufblitzen im Display

    2. Frage

    Zwischendurch blitzt etwas weißes im Display auf. Immer nur ganz kurz und sehr schnell.

    Könnte ich einen Hardwarefehler haben, wenn es nach einem Hardreset immer noch nicht verschwunden ist und hat evtl. es auch damit zu tun, dass deswegen meine Datenverbindung nicht richtig stabil läuft???


    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 650 irgendwann keine Datenverbindung mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 irgendwann keine Datenverbindung mehr - Ähnliche Themen - Lumia 650 irgendwann

Forum Datum

Lumia 650 startet nicht mehr

Lumia 650 startet nicht mehr: Das Lumia kommt beim Start nur noch bis zum Microsoft Schriftzug und geht dann wahrscheinlich in eine Schleife. Auf Soft-/Hardreset reagiert es garnicht. Batterie entnommen und neu eingesetzt - Gerät geht (ohne Tastendruck) sofort in den Startvorgang wie vorn beschrieben. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung app-spezifisch nutzen wie bei iPhone/iOs

Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung app-spezifisch nutzen wie bei iPhone/iOs: Hallo, in iOS hat man die Möglichkeit, in "Einstellungen->Mobiles Netz: Mobile Daten Verwenden" einzelnen Apps das Verwenden der mobilen Daten zu erlauben oder zu verbieten. Besteht in Windows 10 mobile nur die Möglichkeit, die mobilen Daten entweder ein- oder auszuschalten? Das ist bei einem...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung nutzen

Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung nutzen: Hallo, in iOS hat man die Möglichkeit, in "Einstellungen->Mobiles Netz: Mobile Daten Verwenden" einzelnen Apps das Verwenden der mobilen Daten zu erlauben oder zu verbieten. Besteht in Windows 10 mobile nur die Möglichkeit, die mobilen Daten entweder ein- oder auszuschalten? Das ist bei einem...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Lumia 650 Display blitzt auf beim ausschalten von Datenverbindung

Lumia 650 Display blitzt auf beim ausschalten von Datenverbindung: Hallo Zusammen, ich habe ein seltsames Problem bei meinem Lumia 650 festgestellt: Immer wenn ich die Datenverbindung über Mobilfunk deaktiviere, blitzt meist das Display kurz darauf für einen Bruchteil von einer Sekunde sehr hell Weiß auf. Ähnliches tritt auf, wenn ich auf dem...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930

Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930: Nach dem Upgrade auf windows 10 und dem Hardreset wegen der Probleme mit dem outlook-Konto habe ich jetzt probleme mit der Datennutzung ohne WLAN. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Keine Datenverbindung unterwegs Lumia 950

Keine Datenverbindung unterwegs Lumia 950: Hallo Zusammen Ich stelle hier mal meine Probleme ein. Zuerst zum Allgemeinen. Als ich mein Lumia 950 erhalten und eingerichtet hatte, funktionierte so gut wie nichts, dauernd Abstürze und viele Funktionen die vorhanden sein sollten, waren nicht vorhanden. Ich habe dann mein Telefon...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Datenverbindung Lumia 550

Datenverbindung Lumia 550: Hallo zusammen, ich kann mit meinem 550 keine Datenverbindung herstellen. Der Provider sagt, er hat alles frei geschaltet. Ich habe mehrmals die notwendige manuelle Konfiguration so vorgenommen, wie sie mein Provider UND Microsoft beschreibt. Keine Chance, eine Datenverbindung kann nicht...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Keine Datenverbindung mit Lumia 550 möglich

Keine Datenverbindung mit Lumia 550 möglich: So, mein altes Nokai Lumia 520 ist kaputt gegangen und hab' mir dann das Microsoft Lumia 550 geholt. Hab' mir dann auch eine Nano-SIM geholt (Vertrag blieb der gleiche). Funktioniert auch....Theoretisch. Ich kann anrufen und auch SMS verschicken...Bloß ins Internet gehen...Das möchte er nicht....

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Lumia 650 irgendwann keine Datenverbindung mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 keine datenverbindung

    ,
  2. lumia 650 keine mobile datenverbindung

    ,
  3. windows phone Lumia 650 Probleme mit der Datenverbindung

    ,
  4. warum geht die datenverbindung bei lumia nicht,
  5. nokia lumia 620 surfen nicht stabil,
  6. lumia 620 probleme mit datenverbindung,
  7. datenverbindung lumia650,
  8. warum keine datenverbindung mit winfowsphone,
  9. keine datenverbindung lumia 650,
  10. windows 10 lumia keine datenverbindung,
  11. probleme mit der Datenverbindung beim Windowspho e,
  12. ich kann Datenverbindung bei lumia 650 nicht einschaltemn,
  13. lumia940 keine datenverbindung,
  14. lumia 650 datenverbindung