Lumia 650 Mobile Daten werden trotz Wlan minimal genutzt.

Helfe beim Thema Lumia 650 Mobile Daten werden trotz Wlan minimal genutzt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen, seit Januar habe ich ein Lumia 650 im Einsatz. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass das Handy trotz aktivierten Wlan im KB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DKStone, 9. Februar 2017.

  1. DKStone
    DKStone Gast

    Lumia 650 Mobile Daten werden trotz Wlan minimal genutzt.


    Guten Abend zusammen,


    seit Januar habe ich ein Lumia 650 im Einsatz. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass das Handy trotz aktivierten Wlan im KB Bereich die mobilen Daten hochzählt. Es ist zwar wenig am Tag (6-10 MB schätze ich) aber es ist vorhanden und sollte bei Wlan ja nicht sein. Die Lösung einfach meine mobilen Daten zu deaktivieren im Wlan ist ja auch blöd.


    Gibt es hierzu eine Lösung?


    Gruß


    DK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 650 Mobile Daten werden trotz Wlan minimal genutzt.

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Mobile Daten werden trotz Wlan minimal genutzt. - Ähnliche Themen - Lumia 650 Mobile

Forum Datum

Daten von Lumia 650 auf PC trotz PIN

Daten von Lumia 650 auf PC trotz PIN: Hallo liebe Community, hallo lieber Support, bei meinem Lumia 650 ist seit gestern das Touchdisplay mechanisch beschädigt (gebrochen). Bevor ich mein Smartphone nun zur Reparatur gebe, möchte ich meine Daten auf dem PC sichern. Allerdings habe ich auf dem Handy eine PIN-Sicherung zum...

Windows 10 Support 21. November 2017

Lumia 650 WLAN

Lumia 650 WLAN: Mein L650 findetund WLAN alle Router in der Nähe nur nicht meinen. Ich habe eine Fritzbox 7490. In der Fritzbox habe ich schon die Mac-Adresse hinterlegt. Was muss ich noch zusätzlich tun? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Lumia 650 WLAN-Problem

Lumia 650 WLAN-Problem: Hallo, ich habe das Lumia 650 seit August 2016 und bin damit sehr zufrieden. Auch WLAN hat immer funktioniert. Seit ca. 17.03.2017 funktioniert WLAN nicht mehr, auch nicht mit anderen Routern: 1. Meldung: Verbindung wird hergestellt. 2. Meldung: kein Internetzugriff Betriebssystembuild:...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

WLAN Lumia 650

WLAN Lumia 650: Hallo, mein Lumia 650 hat ständig Probleme Verbindung zu bekannten WLAN Netzen aufzubauen. Kommt man in ein bekanntes Netz zurück, wird die Verbindung entweder garnicht hergestellt, oder es heißt "kein Internet". Nach einem Neustart des Handys funktioniert die Verbindung wieder. Bitte keine...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan

Lumia 532 - Kein Internet - nicht über mobile Daten und auch nicht über Wlan: Hallo liebe Community, ich habe lange recherchiert, doch ich finde überhaupt keine Lösung und ich weiß nicht mehr weiter. Habe ein Lumia 532 und seit etwa 10 Tagen komme ich damit nicht mehr in das Internet. Sowohl über das mobile Internet nicht, als auch über das Wlan nicht. APN erneuern...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Mobile Daten auf Lumia 650

Mobile Daten auf Lumia 650: Ich habe Probleme mit meiner mobilen Datenverbindung. Mit meinem neuen Microsoft Lumia 650 kann ich aus mir unerklärlichen gründen keine Mobilen Daten empfangen bzw ich bin mir nicht sicher warum ich keine habe. Wenn ich in einem WLAN Netzwerk bin wird mir angezeigt dass ich 3G (2G; E...)...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

WLAN-Probleme mit Lumia 650

WLAN-Probleme mit Lumia 650: Einige Besitzer des Lumia 650 und vermutlich auch von anderen Lumia-Geräten haben ja Probleme mit der WLAN-Verbindung: Obwohl die Verbindung erfolgreich zustande kommt, bricht sie in unregelmäßigen Abständen ab und es eigentlich hilft dann nur, dass Handy aus- und wieder einzuschalten. Ich...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Lumia 650 WLAN Probleme

Lumia 650 WLAN Probleme: WLAN schaltet sich beim Lumia 650 einfach ab und lässt sich nur durch Neustart wieder einschalten. Offensichtlich ist das Problem bei MS schon länger bekannt. Die in anderen Threads zu diesem Thema beschriebenen Fritzbox und Bluetooth Experimente haben nichts gebracht. Gibt es aktuell eine...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 650 Mobile Daten werden trotz Wlan minimal genutzt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden