Lumia 650 MP3 Musik

Helfe beim Thema Lumia 650 MP3 Musik in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe seit Gestern ein Lumia 650 und möchte wissen, wie ich ganz normal MP3 offline hören möchte. Gibt es einen Player, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jay Jay Babu, 29. Juli 2016.

  1. Jay Jay Babu
    Jay Jay Babu Gast

    Lumia 650 MP3 Musik


    Hallo liebe Community,


    ich habe seit Gestern ein Lumia 650 und möchte wissen, wie ich ganz normal MP3 offline hören möchte. Gibt es einen Player, der die Ordner erkennt, die ich rüber gezogen habe und auf diese somit zugreift? Also z.B. RnB 15 Lieder, House 20 Lieder?

    Bei dem Player der drauf ist, werden alle Lieder in einen Ordner (Unbekannt) zusammengeworfen und alphabetisch geordnet.

    Ich möchte nicht noch extra Wiedergabenlisten erstellen.

    Desweiteren wird Musik, die im Telefonspeicher abgelegt wird, gar nicht erkannt?

    Gibt es da eine Lösung, wie bei Android Geräten?


    Vielen Dank Lumia 650 MP3 Musik


    Jay Jay

    Weiterlesen...
     
    #1 Jay Jay Babu, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 650 MP3 Musik

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 MP3 Musik - Ähnliche Themen - Lumia 650 MP3

Forum Datum

von Musik CD nach MP3 umwandeln

von Musik CD nach MP3 umwandeln: hallo zusammen, wie kann ich von der Musik CD auf meinen MP3 Player kopieren, sodaß dort im Ordner MP3 Dateien stehen? vielen Dank im Voraus K.-H. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

wie bekomme ich musik auf meinen mp3 player

wie bekomme ich musik auf meinen mp3 player: Hallo ihr Lieben , ich bin im Punkt IT recht unbedarfte und daher frage ich mich seit Jahren , wie schaffe ich meine Musik ,auf den , mittlerweile schon "alt gewordenen" Sony Mp3 Player ?Ich würde entweder mein Trekstore Tab dazu nehmen , oder mein Acer Aspire E15 Notebook . Sicherlich ist es...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen: Ich habe Musikdateien auf der SD Karte abgespeichert und finde diese nicht zum abspielen.Was gibt es für eine Lösung ? Ich kann nur die Titel, die auf dem internernen Speicher unter Groove Musik abgespeichert wurden abrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

verwendung von mp3 auf meinem lumia

verwendung von mp3 auf meinem lumia: Habe via Bluetooth mp3 und töne vom alten Handy aufs lumia gesendet.warum kann Ich diese töne nicht verwenden?habe kein pc.habe auch schon gegoogelt aber geht nix.bitte um Hilfe.Danke

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

Wie kann ich eine Musik CD als MP3 auf den Rechner kopieren?

Wie kann ich eine Musik CD als MP3 auf den Rechner kopieren?: Ich will eine CD auf meinen Rechner kopieren, unter Windows 7 ging das fast automatisch nach einlegen der CD. Aber bei Windows 10 wohl nicht, wie es scheint. Ich möchte mir eigentlich kein externes Programm dafür installieren deswegen wäre ich für Tipps dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

MP3 Musik brennen

MP3 Musik brennen: Wie kann ich MP3 Musik brennen von meinem Laptop auf einem CD mit Windows 10 ? Bis jetzt habe ich immer Asampoo benützt, das war super, jetzt funktioniert es nicht mehr....Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Lumia 650 MP3 Musik [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden