Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr

Helfe beim Thema Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe vor zwei Tagen das neuste Update für Win 10 installiert, jetzt ist wieder eine alte Krankheit beim 650 aufgetreten: Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Geigenmacher, 14. Juli 2018.

  1. Geigenmacher
    Geigenmacher Gast

    Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr


    Hallo Community,


    habe vor zwei Tagen das neuste Update für Win 10 installiert, jetzt ist wieder eine alte Krankheit beim 650 aufgetreten: Keine Benachrichtigungen, Sounds von Anrufen, SMS etc. auf dem Begrüßungsbildschirm. Obwohl es vorher klappte und nichts an den Einstellungen geändert wurde. Muß ich jetzt wiedermal alles mit einem "Wiederherstellen" oder Hard Reset neu installieren, oder hat jemand einen Tip für mich?


    Gruß Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 Geigenmacher, 14. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr - Ähnliche Themen - Lumia 650 neusten

Forum Datum

Mein Lumia 650 mit win10 updaten

Mein Lumia 650 mit win10 updaten: Ich habe ein Lumia650 mit win10. Jedesmal wenn ich updaten möchte, schreibt es Updates werden initialisiert, dann tut sich nichts mehr, es lädt stundenlang herunter, dann steht wieder ausstehend dahinter. Egal welches Update, ob aus dem Store oder von bereits installierten Apps. Hilfe, bitte!...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2020

Immer die neuste Benachrichtigungen anzeigen lassen

Immer die neuste Benachrichtigungen anzeigen lassen: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die PushNotifications von Windows 10 die (im Falle meiner Einstellungen) unten rechts angezeigt werden. Diese Benachrichtigungen werden jetzt schon so ca. ewig angezeigt bis sie endlich manuell weggeklickt werden. So soll es auch sein, aber das Problem...

Windows 10 Support 21. August 2019

Update auf neuste version win10

Update auf neuste version win10: [IMG] Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Keine Benachrichtigungen Lumia 650

Keine Benachrichtigungen Lumia 650: Hallo liebe Community, dies ist der letzte verzweifelte Versuch, mein Experiment mit einem Windows Phone (Lumia 650) vor einem sehr unschönen Ende zu bewahren. Ich habe seit Monaten Probleme mit den Benachrichtigungen ("PUSH"). Diese erhalte ich in den meisten Fällen von überhaupt keiner...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Lumia 650 Dual Sim - Benachrichtigungen im Sperrschirm werden nicht angezeigt

Lumia 650 Dual Sim - Benachrichtigungen im Sperrschirm werden nicht angezeigt: Wenn ich SMS erhalte von Nummern, die nicht zu meinen Kontakten gehören, oder von Nummern, die ich erst kürzlich hinzugefügt habe, dann werden diese nicht im angezeigt und es ertönt kein Klingelton. Das heisst, dass ich die Nachrichten-app öffnen muss, um zu prüfen ob ich eine SMS erhalten habe....

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Lumia 650 WLAN und Benachrichtigungen

Lumia 650 WLAN und Benachrichtigungen: Seit vielen Wochen beklagen sich die Besitzer eines Lumia 650 darüber, dass WLAN-Verbindungen nicht zustande kommen und keine Benachrichtigungen bei neu eingehenden Nachrichten kommen. Ich vermisse eine Antwort von Microsoft. Nichts passiert! Das ist das Letzte!! Damit vergrault Microsoft noch...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Lumia 650 startet nach Update nicht mehr

Lumia 650 startet nach Update nicht mehr: Ich habe seit heute das Problem, dass mein Lumia 650 über Nacht ein Update machen wollte. Heute früh konnte ich es dann nicht mehr starten. Ich habe mir das Device Recovery Tool runtergeladen und mein Handy per USB mit meinem Laptop verbunden. Das Handy wird allerdings nicht erkannt. Was nun?...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Lumia 650, Probleme mit WLan und Push Benachrichtigungen

Lumia 650, Probleme mit WLan und Push Benachrichtigungen: Hallo zusammen, mein Lumia 650 mit Windows 10 verbindet sich nicht automatisch mit dem Heim-WLAN und auch nicht mit anderen bekannten Netzwerken. Ein Löschen der bekannten WLAN-Netze bringt keine Verbesserung. Nur direkt nach einem Neustart funktioniert die Verbindung. Das zweite Problem...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 win10 vesion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden