Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich

Helfe beim Thema Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 650 hat einen Defekt: Das Display geht alle paar Sek. vollständig aus und nach kurzer Zeit wieder an - Videos werden weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thiel123, 23. Januar 2017.

  1. Thiel123
    Thiel123 Gast

    Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich


    Hallo,

    mein Lumia 650 hat einen Defekt:

    Das Display geht alle paar Sek. vollständig aus und nach kurzer Zeit wieder an - Videos werden weiter ruckelfrei und mit Ton währendessen abgespielt. Neuste Updates, Rest hier und da wurden gemacht.

    Jetzt soll man sein Gerät für die Reparatur registrieren. Ich kann aber nur "Surface, Band oder XBox" wählen. Es gibt keinen Reiter für Mobile Geräte.

    Die Imei kann zwar eingegeben werden aber der Button zum fortfahren dann nicht aktiv.

    Das Handy ist auch ganz normal in meinem Konto zu sehen.



    https://support.microsoft.com/de-de/devices


    Diesen Link habe ich bisher benutzt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich - Ähnliche Themen - Lumia 650 Reparatur

Forum Datum

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 4 aufgrund einer mechanischen Beschädigung an den Surface Support schicken. Dazu habe ich bereits einen Reparaturauftrag erstellt. In den Hinweisen zur "Vorbereitung des Surface für die Reparatur" steht ja, dass man alle Zubehörteile vorher entfernen soll....

Surface 21. September 2018

Lumia 650 - Problem mit IMS Registrierung und Tonwahl bei Hotlines

Lumia 650 - Problem mit IMS Registrierung und Tonwahl bei Hotlines: Hallo, an meinem Telefon funktioniert die IMS Registrierung (Erweiterte LTE Dienste wie Voice over LTE) nicht. Ich hatte mich deshalb schon mehrmals an den Support, business und privat, gewendet und bin mittlerweile nur noch genervt. Das Gerät wurde einige Male über die Software, die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650: Hallo, Seit dem letzten Update bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen mehr und in den Systemeinstellungen "Benachrichtigungen" ist die "Nachrichten"-App auch gar nicht mehr aufgeführt - ich kann also keine Einstellungen dafür vornehmen. SMS erhalte ich, ich muss aber immer extra nachsehen und...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

lumia mit akku einschicken?

lumia mit akku einschicken?: Hallo zusammen. Ich will mein Lumia zur Reparatur einschicken. Muss ich Das Akku mit einschicken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Lumia 650 downgrade auf 8.1 möglich

Lumia 650 downgrade auf 8.1 möglich: Wie der Titel bereits sagt, ist ein Downgrade auf 8.1 möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich: Was in 8.1 kein Problem war, ist unter 10 einfach verschwunden: eigene Tondateien einfach in den Ordner kopieren und auswählen, dafür eine Handvoll nahezu nutzloser Apps im Store, das muß besser werden!

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

Registrierung eines neu erworbenen Lumia 650 und meine Geräte schlägt fehl

Registrierung eines neu erworbenen Lumia 650 und meine Geräte schlägt fehl: Hallo Community, ich hatte gleichzeitig ein Lumia 950 und ein Lumia 650 erworben. Das Lumia 650 wird beim Registrieren nicht erkannt. Es kommt eine Fehlermeldung, als ob Gerätecode und Land nicht zusammenpassen würden. Beide Geräte stammen aus der selben Quelle von Amazon, angeblich der...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

keine Win 10 Registrierung nach der Reparatur möglich

keine Win 10 Registrierung nach der Reparatur möglich: heute habe ich meinen Notebook von der Reparatur abgeholt. Es wurde Mainboard ausgetauscht. Und nach Update auf Win 10 kriege ich Nachricht: Windows aktivieren...........und ich habe keinen Product Key........ Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden