Lumia 650 Speicher dieses Gerät ausstehende Updates

Helfe beim Thema Lumia 650 Speicher dieses Gerät ausstehende Updates in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, unter meiner Funktion Speicher Überprüfung "dieses Gerät" taucht unter dem Feld temp. Dateien Ausstehende Updates auf diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kerzen Petra, 27. April 2017.

  1. Kerzen Petra
    Kerzen Petra Gast

    Lumia 650 Speicher dieses Gerät ausstehende Updates


    Liebe Community,


    unter meiner Funktion Speicher Überprüfung "dieses Gerät"

    taucht unter dem Feld temp. Dateien


    Ausstehende Updates auf diese werden immer größer !!!


    Was kann muss ich tun das dies verschwindet ?

    Unter Handyupdate ist alles aktuell.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kerzen Petra, 27. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 650 Speicher dieses Gerät ausstehende Updates

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Speicher dieses Gerät ausstehende Updates - Ähnliche Themen - Lumia 650 Speicher

Forum Datum

Lumia 650 - noch kein Update 1709

Lumia 650 - noch kein Update 1709: Hallo, bei meinem Lumia 650 steht das Update 1709 noch nicht zur Verfügung, trotzdem dass ich immer mal wieder auf "nach Update suchen" geklickt habe. Das Geräte habe ich direkt bei MS gekauft. Am Provider kann es also nicht liegen. Bisher kamen die Updates immer zeitnah. Habt ihr bei...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Lumia 650 findet keine Updates

Lumia 650 findet keine Updates: Laut dem Changelog ist Build 15063.332 sowohl für Desktop PCs als auch für Smartphones verfügbar. Auf dem Lumia 650 ist aber Build 15063.297 installiert. Bei der Updatesuche erscheint nur die Meldung, dass das Gerät auf dem neuesten Stand sei. Creators Update ist installiert. Bitte nicht wieder...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

lumia 650 usb Speicher

lumia 650 usb Speicher: hallo, möchte eine externen USB Stick anschließen, wird aber nicht erkannt, was mus ich machen das er erkannt wird. Gruß mk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

MS Update für Lumia 650

MS Update für Lumia 650: Bin gerade am Einrichten eines neuen 650. Habe bisher nur ein MS Konto eingerichtet und einige Einstellungen vorgenommen. MS empfielt ein Update auf 14393.448 . Sollte ich vor dem Update besser auf Werkseinstellung zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Lumia 650 DS Update

Lumia 650 DS Update: Habe seit einem Tag das Microsoft Lumia 650 DS, ich bin in irgend einer Anwendung und das Display wird plötzlich dunkel es erscheint die Nachricht laden mit kleinen blauen Punkten, Handy fährt runter und startet neu. Ich vermute, das ein Update im Hintergrund stattgefunden hat. Aber muss dann...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 650 Kontakte speichern

Lumia 650 Kontakte speichern: Wir haben heute ein Lumia 650 eingerichtet, leider können wir keine Kontakte speichern. sobald man das + Zeichen drückt kommt ca 1Sekunde Bild hinzufügen und dann ist wieder der Startbildschirm zu sehen. Wir haben vom alten Lumia 620 , 51 kontakte übertragen sie sind aber nicht abrufbar und...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden

Lumia 650 lässt sich nicht als USB speicher verbinden: Wenn ich mein Lumia an denn PC anschliese wird dieses Kreckt erkannt, ich kann jedoch keine Daten darauf kopieren b.z.w. ich sehe es unter Computer nicht mal als datenträger und warum Tacht das gerät im Geräte magener 3* auf ? Auf beiden geräten läuft Windows 10 und es hat auch schon mal...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Download ausstehend für Lumia 530

Download ausstehend für Lumia 530: Hallo! Mein Nokia 530 Dual Sim hat ein Problem! Apps lassen sich nicht downloaden und somit auch nicht installieren bzw. aktualisieren. Ich habe schon seit Tagen gegoogelt, in der Community gelesen, alle Tipps gelesen, alles ausprobiert (auch den kleinen Reset) Nichts passiert..... Wer kann...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Lumia 650 Speicher dieses Gerät ausstehende Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden