Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Siehe Titel, im Einstelldialog des Hotspots wird keine Verbindung angezeigt 0/7. Es wird auch kein Internetzugang für ein externes über Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JES321, 23. Februar 2016.

  1. JES321
    JES321 Gast

    Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht


    Siehe Titel, im Einstelldialog des Hotspots wird keine Verbindung angezeigt 0/7. Es wird auch kein Internetzugang für ein externes über Bluetooth bereits verbundenes Gerät bereit gestellt. Bluetooth funktioniert ohne Fehler.

    WLAN Tethering funktioniert, nützt mir aber nichts.

    Ist das ein allgemein bekanntes Problem, oder muss ich besondere Einstellungen vornehmen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. chucker
    chucker Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wäre auch über eine Antwort dankbar... habe das Problem über die Verbindung im Auto.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ich weiß auch nicht, ob das ein OS oder Firmware-Fehler ist.
    ich habe das Problem ebenfalls, gibt es schon eine Lösung???
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Habe das Update auf zwei Lumia 550 durchgeführt.
    Problemlos durchgelaufen.
    Bis jetzt funktioniert zu 99% alles wie es soll.
    Leider wurde der Bug, mit dem sichtbaren Passwort, im WLAN/Bluetooth Tethering Menü nicht wie von mir erhofft behoben.
    Dafür konnte ich bis jetzt nicht feststellen, dass Cortana abstürzt oder Edge, wie einige schreiben.
     
Thema:

Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 650 Tethering

Forum Datum

Bluescreen Bluetooth Tethering

Bluescreen Bluetooth Tethering: Hallo zusammen,ich habe ein HP Elitebook X360 G7.Beim Versuch, die Internetverbindung meines Samsung Galaxy S10 über Bluetooth-Tethering freizugeben bekomme ich immer nach maximal 5 Minuten einen Bluescreen INVALID_MDL_Range.Es sind alle Treiber auf dem aktuellen Stand und der Bluetooth...

Windows 10 Support 3. November 2021

Lumia 650 Bluetooth Verbindung

Lumia 650 Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw. hat kleine Aussetzer, obwohl das Gerät keinen halben Meter entfernt ist. Bei anderen Endgeräten (Android Tablet, oder Surface Tablet) läuft alles...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Bluetooth- Tethering

Bluetooth- Tethering: Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen Sekunden ab. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Bluetooth- Tethering

Bluetooth- Tethering: Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen Sekunden ab. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr

Beim Windows Lumia 650 funktioniert plötzlich Bluetooth nicht mehr: Ich habe ein nagelneues Lumia 650, mit dem ich schon einige Bilder per Bluetooth auf einen Windows 10 PC übertragen habe. Das klappte bisher problemlos. Im Lumia wurde jeweils der Sendefortschritt in % angezeigt. Gestern funktionierte es plötzlich nicht mehr, dann wieder doch und jetzt...

Windows Phone 10 10. Februar 2017

Lumia 650 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Lumia 650 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe ein nagelneues Lumia 650, mit dem ich schon einige Bilder per Bluetooth auf einen Windows 10 PC übertragen habe. Das klappte bisher problemlos. Im Lumia wurde jeweils der Sendefortschritt in % angezeigt. Gestern funktionierte es plötzlich nicht mehr, dann wieder doch und jetzt...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth

Lumia 650 - Musikwiedergabe über Bluetooth: Heyho, ich besitze ein Lumia 650 seit Februar (2016). Abgesehen von den ständigen WLAN-Problemen, die hier (http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-650/5279a367-a7f1-47c5-8cc1-be8341e8d512?page=2) schon diskutiert werden, habe ich nun auch noch Probleme...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

USB-Tethering funktioniert nicht

USB-Tethering funktioniert nicht: Hallo, ich kann mein LG G3 nicht über USB-Tethering mit dem PC (Win 10) verbinden. Ich habe auf dem Handy das USB-Tethering aktiviert, kann aber immer noch keine Webseiten laden. Meinen Virenschutz habe ich auch schon deaktiviert, aber auch das hilft nicht. Wenn ich es auf dem Handy aktiviere,...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden