Lumia 650 und Integration in einem Windows-Netzwerk/Active Directory

Helfe beim Thema Lumia 650 und Integration in einem Windows-Netzwerk/Active Directory in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, für unser Unternehmen habe ich ein Lumia 650 zum testen angeschafft, um eine alternative zum iPhone zu finden und deren Funktionsumfang -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andre Faust, 20. Dezember 2016.

  1. Andre Faust
    Andre Faust Gast

    Lumia 650 und Integration in einem Windows-Netzwerk/Active Directory


    Hallo,


    für unser Unternehmen habe ich ein Lumia 650 zum testen angeschafft, um eine alternative zum iPhone zu finden und deren Funktionsumfang - sprich die Integration in unsere bestehende IT-Struktur zur prüfen.


    Leider finde ich keine Antworten auf die Fragen:


    - Kann ich mit dem Lumia, oder allgemein mit dem Windows Phone 10 auf Ordner/Dateien bei uns im Netzwerk zugreifen?

    - Wo finde ich einen kompetenten Ansprechpartner zum Thema Windows Phone 10 im Netzwerk/Active Directory.


    Vielen Dank.

    Andre Faust

    Weiterlesen...
     
    #1 Andre Faust, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 650 und Integration in einem Windows-Netzwerk/Active Directory

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 und Integration in einem Windows-Netzwerk/Active Directory - Ähnliche Themen - Lumia 650 Integration

Forum Datum

Active Directory Domänennetzwerk nicht selfhosted benutzen?

Active Directory Domänennetzwerk nicht selfhosted benutzen?: Hey, wie soll ich mein AD Domänennetzwerk zu meinen Geräten (Clients) hinzufügen, wenn der Server nicht zu Hause gehostet ist? Subdomain A-Eintrag auf die Statische IPv4-Adresse vom Server ist vorhanden. Betriebssystem: Windows Server 2022...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Active Directory Profilfehler beheben?

Active Directory Profilfehler beheben?: Hallo, ein Adminuser hat in der Active Directory (AD) versehentlich sein Profil gelöscht, wobei er eigentlich seinen Testuser löschen wollte. Direkt danach hat er mit denselben Daten das Profil neu erstellt. Nun kann dieser Nutzer in keine Verteilerliste aufgenommen werden, in der AD ist dieser...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Zusammenspiel Active Directory und LAPS

Zusammenspiel Active Directory und LAPS: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Firma eine Password Policy umsetzen und wollen als Hilfe Local Administrator Password Solution LAPS installieren. Allerdings wissen wir nicht, was LAPS per Default alles im Active Directory installiert/konfiguriert. Weiss da jemand Bescheid? Wir wollen unser...

Windows 10 Support 14. November 2021

Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS)

Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS): Hey guys, my company is considering to move Active Directory to the cloud and we have several questions. Is there a migration path from Active Directory to Azure Active Directory (Domain Services)? Is it possible to migrate computer accounts, group policies, OUs etc. from on-premises...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Passwort-Synchronisation in einem Windows Netzwerk ohne Active Directory?

Passwort-Synchronisation in einem Windows Netzwerk ohne Active Directory?: Ich habe z.B. fünf Windows PCs im selben Netzwerk mit fünf verschiedene Benutzerprofile. Wenn ich zu irgendeinem PC hingehe soll ich mir aussuchen können mit welchem Benutzer ich mich anmelden will. Die Benutzerprofile sollen natürlich bei einer Passwortänderung oder dergleichen aktualisiert...

Windows 10 Support 8. November 2019

Active Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Active Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Drucker (HP Envy 4520 All-in-One-Printer). Ich habe die Passende Software von HP installiert und auch den HP Print und Scan Doctor heruntergeladen. Alle Programme von HP zeigen an der Drucker sei bereit, aber unter WIN10 kann ich Ihn nicht...

Windows 10 Support 2. November 2017

Lumia 650 und Integration in einem Windows-Netzwerk/Active Directory

Lumia 650 und Integration in einem Windows-Netzwerk/Active Directory: Hallo, für unser Unternehmen habe ich ein Lumia 650 zum testen angeschafft, um eine alternative zum iPhone zu finden und deren Funktionsumfang - sprich die Integration in unsere bestehende IT-Struktur zur prüfen. Leider finde ich keine Antworten auf die Fragen: - Kann ich mit dem Lumia,...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Windows 10 Active Directory LDS

Windows 10 Active Directory LDS: Guten Tag, wird es unter einer, und wenn; welcher, Version von Windows 10 die Active Directory LDS wieder geben? Ich habe Tools, die LDAP benutzen, programmiert. Unter Windows 8.1 pro eine gute Sache, auf die ich nun nicht unbedingt verzichten will. Gibt es eventuell eine Alternative zu AD...

Windows 10 Support 22. September 2015

Lumia 650 und Integration in einem Windows-Netzwerk/Active Directory [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden