Lumia 650 wie bekomme ich eine Verbindung mit meinem PC?

Helfe beim Thema Lumia 650 wie bekomme ich eine Verbindung mit meinem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Treiber in Geräte Manager überprüft, auf dem neuesten Stand. Was kann ich unternehmen um mein Lunia650 Mit dem PC zuverbinden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans WilhelmDeutschmann, 11. März 2017.

  1. Hans WilhelmDeutschmann
    Hans WilhelmDeutschmann Gast

    Lumia 650 wie bekomme ich eine Verbindung mit meinem PC?


    Ich habe meine Treiber in Geräte Manager überprüft, auf dem neuesten Stand.


    Was kann ich unternehmen um mein Lunia650 Mit dem PC zuverbinden. Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans WilhelmDeutschmann, 11. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Ich habe soeben festgestellt, dass das Lumia 650 meiner Frau und mein Lumia 950 sich nicht mehr mit dem PC verbinden lässt..
    Das 950 und das 650 wird im Geräte-Manager angezeigt, aber mit fehlerhaften Treiber.. Und im Explorer gar nicht.. Das ist ja merkwürdig..
    Ich habe im Geräte-Manager auch schon mal den Treiber deinstalliert und das Gerät neu eingesteckt.
    Und unter Windows Updates bekomme ich die Fehlermeldung 0x800f0217. Was ist denn da los?
     
  4. Alice48
    Alice48 Neu hier
    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Grüezi, seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem mit meinem Lumia 650. Über OneDrive konnte ich aber meine Fotos auf den PC laden. Gerne warte ich auf eine Antwort, welche die Lösung bringt - habe schon alles Mögliche ausprobiert. Grüsse aus der Schweiz
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Lumia 650 wie bekomme ich eine Verbindung mit meinem PC?

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 wie bekomme ich eine Verbindung mit meinem PC? - Ähnliche Themen - Lumia 650 bekomme

Forum Datum

Lumia 650 Bluetooth Verbindung

Lumia 650 Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw. hat kleine Aussetzer, obwohl das Gerät keinen halben Meter entfernt ist. Bei anderen Endgeräten (Android Tablet, oder Surface Tablet) läuft alles...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her: Hallo, mein Lumia 650 stellt keine Verbindung mit dem PC her. Komischerweise lädt das Handy jedes mal, stellt aber keine Datenverbindung her. Ich vermisse zusätzlich diesen typischen Ton, der erklingt, wenn man ein USB gerät ansteckt. Zudem bleibt das Handy und der Gerätemanager ruhig. Keine...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an .

kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an .: Hallo , ich kann meine bilder vom Lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . mein pc zeigt nicht einmal das smartphone an . wer kann helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden: Hey Everybody! Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf den PC übertragen und dann auf den Speicher meines neuen Handys. Aber wenn ich das Windows Phone an den Pc mit einem USB-Kabel anschließe wird...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden: Hey Everybody! Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf den PC übertragen und dann auf den Speicher meines neuen Handys. Aber wenn ich das Windows Phone an den Pc mit einem USB-Kabel anschließe wird...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 650+PC

Lumia 650+PC: wie kann ich den Outlook Kalender im Handy über den Pc bearbeiten.

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2016

Lumia 650 - Verbindung mit Fernseher

Lumia 650 - Verbindung mit Fernseher: Ich kann keine Verbindung zu meinem Fernseher- hat mit Mobilem Hotspot über mein altes Sony-Handy bestens funktioniert - herstellen, um die Smart-TV-Funktionen zu nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 650 USB-Verbindung

Lumia 650 USB-Verbindung: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 650 und kann damit keine Verbindung zu meinem PC herstellen (Win 8 und Win 10). Zwar wird das Gerät im Geräte-Manager erkannt, aber dahinter erscheint ein Warnsymbol. Wenn ich nun auf Problembehandlung gehe, sucht der PC nach einem Treiber, findet diesen aber...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Lumia 650 wie bekomme ich eine Verbindung mit meinem PC? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden