Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht

Helfe beim Thema Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe folgendes Problem mit meinem neuen Lumia. Lege ich meine Simkarte in den Slot 1 erfolgt eine Fehlermeldung ( Karte ) ungültig. Lege ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HWI_673, 5. Dezember 2016.

  1. HWI_673
    HWI_673 Gast

    Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht


    Hallo,


    Habe folgendes Problem mit meinem neuen Lumia.

    Lege ich meine Simkarte in den Slot 1 erfolgt eine Fehlermeldung ( Karte ) ungültig.

    Lege ich die gleiche Karte in den Slot 2 funktioniert alles einwandfrei.

    Ich muss aber Slot 1 benutzen da ich sonst nicht über die Freisprechanlage meines Autos anrufen kann. Diese Anlage greift automatisch auf Slot 1 zu.

    Habe ich die Karte im Slot 2 erfolgt ebenfalls die Fehlermeldung Karte ungültig.

    Weiß jemand Abhilfe, oder ist das Gerät defekt?


    Gruß

    Heiner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht - Ähnliche Themen - Lumia 650Dual sim

Forum Datum

Sims 1 auf Windows 10 Grafikkartenfehler?

Sims 1 auf Windows 10 Grafikkartenfehler?: Was bedeutet das und was kann ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sims-1-auf-windows-10-grafikkartenfehler

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler

Lumia 950XL Dual Sim SiM Fehler: Kachel für 2 SIM verschwunden

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2018

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...: Im Ausland hat sich das Handy auf SIM-Karte 1 (Congstar) nicht in die verfügbaren Netze eingewählt, obwohl diese angezeigt wurden und die Netzwerkauswahl "automatisch" erfolgen sollte. Auch manuelle Auswahl funktionierte nicht. Zudem kann ich keine ausländischen Telefonnummern anrufen oder SMS...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht: Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte: Hallo Ich habe in meinem Lumia 950 eine Zweite Karte meines alten Handis (Sim 2) eingesetzt. Wenn jemand mir eine SMS zu SIM 2 sendet dann gibt es kein Signal, nichts. Ich habe einige Rufnummers mit speziellen Klingeltönen abgespeichert um auszuprobieren ob es dann funktioniert, aber nichts....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Lumia 950 Feb Update - SIM 1 unzuverlässig

Lumia 950 Feb Update - SIM 1 unzuverlässig: Ich habe vor ein paar Tage ein Update bekommen (Standard, kein Developer Preview). Seitdem wird SIM 1 immer wieder "unbekannt" und ich muss das Hand neustarten. Danach gings meistens für ein paar Stunden, dann ist sie wieder weg. Ich habe 2 SIMs in das Handy, SIM 1 Congstar, SIM 2 T-Mobile....

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia mit dual Sim

Lumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

lumia 925 erkennt keine sim katen mehr

lumia 925 erkennt keine sim katen mehr: nach einem diebstahl meines lumia 925 , habe ich dieses sperren lassen. glücklichereise hat die polizei mir das grät zurückbeschafft ! nun nimmt es allerdings keine sin karte mehr an ! andere funktionen wie musik hören fotografieren usw. sind noch funkionabel ! IMEI Nr/. Rechnung/ OVP noch...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia ds simm 1 wird nicht erkannt

    ,
  2. Sim karte wird nicht erkannt windows 10 pokini

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden