Lumia 730 Gesprächspartner kann meinen Ton gar nicht mehr hören

Helfe beim Thema Lumia 730 Gesprächspartner kann meinen Ton gar nicht mehr hören in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem (leider gibt es keine passende Themenrubrik) : Bei meinem Lumia 730 Dual SIM, können mich meine Gesprächspartner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hilfe mein Lumia, 17. März 2017.

  1. Hilfe mein Lumia
    Hilfe mein Lumia Gast

    Lumia 730 Gesprächspartner kann meinen Ton gar nicht mehr hören


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem (leider gibt es keine passende Themenrubrik) : Bei meinem Lumia 730 Dual SIM, können mich meine Gesprächspartner nicht mehr hören. Ansonsten funktioniert alles, auch die Sprachaufnahme über eine Voice Recorder App geht einwandfrei. Ich habe bereits Soft-Reset und Hard- Reset durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin bei beiden SIM-Karten.


    Danke für Hilfe!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Hilfe mein Lumia, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 730 Gesprächspartner kann meinen Ton gar nicht mehr hören

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 Gesprächspartner kann meinen Ton gar nicht mehr hören - Ähnliche Themen - Lumia 730 Gesprächspartner

Forum Datum

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?: Hey, ich habe vor 2 Tagen so ganz normal an meinem Pc (Windows) gezockt und dann drücke ich irgendso ne Taste und der Ton über die Kopfhörer die ich immer trage ist weg. Weiß irgendjemand was ich da drücken muss damit ich das wieder rückgängig mache? Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Windows 10 gar kein Ton mehr?

Windows 10 gar kein Ton mehr?: Das Problem ist, dass ich urplötzlich keinen Ton mehr am PC habe. Ich habe sämtliche Treiber schon deinstalliert und meinen PC schon neugestartet und siehe da, er erkennt die Geräte, aber die spucken alle keinen Ton aus. Ich habe nicht einmal einen grünen Pegel, wenn irgendwas läuft, das sonst...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Höre Ton nur auf der linken Seite?

Höre Ton nur auf der linken Seite?: Hey, seit einer Woche höre ich nur Audio auf meinem linken Ohr. Ich war am PC und plötzlich konnte ich nur Ton auf meinem linken Ohr wahrnehmen. Das war komisch. Ich habe den Anschluss raus und wieder rein gemacht hat aber nichts gebracht. Im Internet sollte ich immer auf Sounds gehen und die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Gar kein Ton bei Laptop

Gar kein Ton bei Laptop: Liebes schlaues Forum, vielleicht kriegt Jemand raus warum der Ton an meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Ohne Erkennbaren Grund ging nach einem wiederaufklappen des Laptops der Ton nicht mehr. Vielleicht hat in der Zwischenzeit ein Update stattgefunden, das weiß ich aber nicht. Das Problem...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Gesprächspartner mit What'sApp kann mich nicht hören

Gesprächspartner mit What'sApp kann mich nicht hören: Hallo zusammen, führe ich ein Chat über What'sApp, Facebook etc. durch, kann mich mein Gesprächspartner nicht hören. Telefonieren geht hingegen ohne Probleme. Kennt jemand dieses Problem? Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 10. Ich danke Euch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

bei microsoft 950 XL ich höre nachricht ton nicht mehr

bei microsoft 950 XL ich höre nachricht ton nicht mehr: Mein Telefon lautstärke ist bei klingeln und benachrichtigen ton ist bei 10.. Klingelton geandert Trotzdem höre ich nichts Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 1520 - Kein Ton - Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht

Lumia 1520 - Kein Ton - Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht: Hallo, Als grosser Fan des 1520 habe ich mir nochmal eines gekauft, so lange es die noch gibt. Windows 8.1 ist jetzt installiert und alles funktioniert bestens. Nur ein "klitzekleines" Problem hat mein neues Telefon. Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht. Die Lautstärke ist auf 10 und...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Gesprächspartner kann mich nicht hören

Gesprächspartner kann mich nicht hören: Gesprächspartner kan mich nicht hören. Ich habe das Handy an und ausgeschaltet, ich habe es mindestens 5 mal neu probiert .Es geht nicht . Was kann ich noch tun.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Lumia 730 Gesprächspartner kann meinen Ton gar nicht mehr hören [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden