Lumia 730 - Probleme beim Upgrade zu Windows 10
Helfe beim Thema Lumia 730 - Probleme beim Upgrade zu Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, weil ich auch auf meinem PC Windows 10 verwende, wollte ich jetzt meinem Handy ebenfalls das neue Betriebssytem zukommen lassen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Montenovo, 28. Mai 2016.
Lumia 730 - Probleme beim Upgrade zu Windows 10
Lumia 730 - Probleme beim Upgrade zu Windows 10 - Ähnliche Themen - Lumia 730 Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme beim UpgradeProbleme beim Upgrade: HuHu liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (mein Laptop) spielt er die ganze Installation sauber durch, installiert fleißig Windows 10 Updates usw. Aber nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung 0xC1900101 - 0x4000D Die Installation war nicht... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 17. Februar 2020 |
Musik auf Lumia 730Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2016 |
Lumia 640 und 730 und Windows 10Lumia 640 und 730 und Windows 10: Hallo, folgendes Problem: ich habe einen Panasonic TX-40DXW734 und ein Microsoft Smart Phone Lumica 640 mit Windows 10. Die Spiegelung (Verbinden) funktioniert nicht. Der TV wird als erkannt auf dem Smartphone angezeigt es kommt aber keine Verbindung zu Stande. Die Spiegelung mit Windows 8... |
Windows 10 Mobile | 17. August 2016 |
Probleme beim UpgradeProbleme beim Upgrade: Hallo, ich hatte mich entschlossen, den Rechner von meinem Mann auch noch upzugraden. Der Download ist anscheinend gut gelaufen, ich habe auch noch auf "jetzt upgraden" geklickt. Dann kam eine Meldung, daß der Rechner neugestartet wird und dann passierte gar nix mehr (für ca. 30 Minuten!).... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10: Das update wurde heruntergeladen, die Installation wurde zu 60 % durchgeführt, danach Abbruch. Fehlercode 80070570. Es ist Speicherplatz sowohl auf dem Handy als auch auf der SD Karte vorhanden. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2016 |
lumia 730 fotolumia 730 foto: Nachdem ich heute meine Urlaubsfotos auf dem PC anschauen wollte,mußte ich feststellen das nicht alle Fotos in gleichen Format abgespeichert wurden.Ich muß dann immer ein neue App zum betrachten aufrufen. Warum ist das so? Außerdem muß ich feststellen das die Videos ohne Ton aufgenommen werden.... |
Windows 10 Mobile | 12. Juni 2016 |
Lumia 730 kameraLumia 730 kamera: Hallo, wird es die Funktion "lebendige Bilder" auch für das 730 wieder geben bzw. kann ich irgendwie die Lumia Camera App wieder nutzen? An der Technik kann es ja nicht liegen, bei 8.1 ging es ja schließlich. Weiß jemand etwas darüber? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2015 |
Probleme beim UpgradeProbleme beim Upgrade: Nach Installation des Upgrades auf Windows 10 fährt mein Rechner nicht mehr herunter. Bei einem Neustart nach dem Ausschalten dauert das Hochfahren etwa 10 Minuten (Heißt es deshalb Windows 10?). Verschiedene Programme laufen nicht. Mein vorheriges Betriebssystem war Windows 7 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |
Lumia 730 - Probleme beim Upgrade zu Windows 10 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wininstall lumia 730