Lumia 730 windows 10 updater app und alle anderen apps aus dem store gehen nicht.

Helfe beim Thema Lumia 730 windows 10 updater app und alle anderen apps aus dem store gehen nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe hier einen Kumpel mit Nokia Lumia 730. Bei dem weder der login zum Microsoft update Bereich geht noch das das installieren oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WaldemarTaut, 4. Juli 2016.

  1. WaldemarTaut
    WaldemarTaut Gast

    Lumia 730 windows 10 updater app und alle anderen apps aus dem store gehen nicht.


    Moin,

    ich habe hier einen Kumpel mit Nokia Lumia 730. Bei dem weder der login zum Microsoft update Bereich geht noch das das installieren oder ausführen der apps für sein smartphone. Es wird der Fehlercode 80073cf9 angzeigt. Beim aktualisierungsratgeber für das Windows 10 Update. Kann hier vielleicht jemand uns bzw. ihm Helfen?


    MfG Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 WaldemarTaut, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 730 windows 10 updater app und alle anderen apps aus dem store gehen nicht.

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 windows 10 updater app und alle anderen apps aus dem store gehen nicht. - Ähnliche Themen - Lumia 730 updater

Forum Datum

Windows apps gehen nicht?

Windows apps gehen nicht?: Moin Leute ich habe eine windows neu Installation gemacht und jetzt kann ich meine Apps nicht mehr öffen. Ich habe bemerkt das die Apps am Start Menu ein Ladebalken haben und weiß nicht warum. hier ist ein Link wie es bei mir aussieht (nicht mein bild)...

Windows 10 Support 22. August 2020

Apps und App Store

Apps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus. Ich benütze den Defender als Anti Virus. Ein...

Windows 10 Support 26. September 2018

Nokia Lumia 730 Windows 10 update

Nokia Lumia 730 Windows 10 update: Hallo, ich kann das aktuelle update nicht ausführen, da der Speicherplatz hierfür zu gering ist. Alle Dateien und Apps, welche sich verschieben liesen, habe ich auf die SD Karte ausgelagert. Aber es ist nicht genug. Die anderen Apps lassen sich nicht verscheiebn und auch nicht...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Windows Store auf Lumia 730 kann nicht mehr geöffnet werden

Windows Store auf Lumia 730 kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Lumia 730 und auf Windows 10 geupdated. Das Handy ist auf dem aktuellsten Stand. Seit einiger Zeit kann ich den Store nicht mehr öffnen und somit keine Apps herunterladen. Ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung, auch wenn ich es direkt über die Microsoft...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr: Hallo, habe das Lumia 650 und heute geht kein Whatsapp, Quizduell, Edge usw.. Tippt man etwas an, kommt sofort wieder der Startbildschirm. Hängt das mit dem Update von heute Nacht zusammen? Habe die Simkarte ins alte Nokia getan und alles funktioniert! Antworten bitte seniorenfreundlich...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Store und Standard-Apps gehen nicht mehr

Store und Standard-Apps gehen nicht mehr: Hallo Community, Ich habe ein Problem, seid dem Update auf die Build 1607 geht der Windows Store und die Standard-Apps (Mail, OneNote usw.) Nicht mehr. Habe schon vielesgetestet (Powerhell, wsreset.exe, Inplaces Update) aber nichts hat geholfen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Gruß...

Windows 10 Support 11. August 2016

Apps aus dem Windows App-Store

Apps aus dem Windows App-Store: Ich möchte im App Store nur deutschsprachige APPs, wie kann ich das einstellen. W.Schleifer Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Lumia 535: Keine Apps mehr im App-Store sichtbar

Lumia 535: Keine Apps mehr im App-Store sichtbar: Hallo, Ich brauche dringend Eure Hilfe: Seit 3 Monaten bin ich glücklicher Lumia 535-Besitzer. Seit heute leider nicht mehr: ich habe mir heute eine App (Bayerisch Übersetzer/Fa. Thesaurus Rex) aus dem offiziellen App-Store heruntergeladen. Nach der ersten Nutzung wurde angezeigt, dass ein...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Lumia 730 windows 10 updater app und alle anderen apps aus dem store gehen nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden