Lumia 730 WLAN-Probleme mit FritzBox 7362 SL

Helfe beim Thema Lumia 730 WLAN-Probleme mit FritzBox 7362 SL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ich die neue FritzBox 7362 SL habe, kann ich mit meinem Lumia 730 keine Verbindung mehr zum Router herstellen. Ich habe die Verbindung schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mldks, 7. März 2017.

  1. mldks
    mldks Gast

    Lumia 730 WLAN-Probleme mit FritzBox 7362 SL


    Seit ich die neue FritzBox 7362 SL habe, kann ich mit meinem Lumia 730 keine Verbindung mehr zum Router herstellen.

    Ich habe die Verbindung schon mehrfach gelöscht und wieder eingerichtet, aber ich erhalte immer nur die Meldung "Verbindung nicht möglich".

    Meine anderen WLAN-Geräte funktionieren jedoch einwandfrei.

    Die FritzBox ist auf WPA2 (CCMP), alle neuen Geräte zulassen eingestellt.

    Der AVM-Support sagt, das es nicht ihr Problem sei, da die anderen Geräte funktionieren.


    Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 730 WLAN-Probleme mit FritzBox 7362 SL

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 WLAN-Probleme mit FritzBox 7362 SL - Ähnliche Themen - Lumia 730 WLAN

Forum Datum

PC - Wlan - Fritzbox

PC - Wlan - Fritzbox: Hallo bin neu hier. Wer kann mir mitteilen wie ich PC Windows 10 an Fritzbox anschliessen kann. Hab bis jetzt DEVOLO benutzt. Danke

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2018

lumia 640ds und Fritzbox

lumia 640ds und Fritzbox: warum kann mein handy wenn ich walan auf -on stelle- und meine fritzbox 6360 cabel auch richtig angezeigt wird nicht die verbindung hertstellen,wenn ich auf meine fritzbox mit dem finger drauf drucke wird es nicht geöffnet so das ich mein passwort eingebeben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

VPN-Verbindung-Windows10 herstellen .... wie geht das mit meiner Fritzbox 7362 SL (UI)

VPN-Verbindung-Windows10 herstellen .... wie geht das mit meiner Fritzbox 7362 SL (UI): Ich versuche verzweivelt mit meinem Laptop eine VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox aufzubauen. gestern funktionierte es seltsamerweise mal und heute ohne Veränderungen wieder nicht. immer nur irgendwelche Fehler die mir angezeigt werden. fur eine schrittweise anleitung wie das funktionsfähig...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Lumia 950 und Frotzbox 7362 SL

Lumia 950 und Frotzbox 7362 SL: Hallo, es gibt Fritz Fon Apps von Apple und Android um diese Handys als Festnetztelefon zu nutzen. Das möchte ich auch mit dem Lumia 950 tun. Hat jemand eine Lösung hierfür? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

lumia 730 foto

lumia 730 foto: Nachdem ich heute meine Urlaubsfotos auf dem PC anschauen wollte,mußte ich feststellen das nicht alle Fotos in gleichen Format abgespeichert wurden.Ich muß dann immer ein neue App zum betrachten aufrufen. Warum ist das so? Außerdem muß ich feststellen das die Videos ohne Ton aufgenommen werden....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Wie lösche ich ein WLAN-Netzwerk auf meinem lumia 730?

Wie lösche ich ein WLAN-Netzwerk auf meinem lumia 730?: Ich habe mir gestern einen WLAN-Verstärker bei Aldi gekauft, aber kriege ihn nicht ans laufen. Mein Lumia zeigt den Verstärker als sicheres WLAN-Netzwerk an, nimmt aber das Passwort zum Verbinden nicht an (angeblich "ungültig") und verbindet auch nicht. Ich habe versucht, den Verstärker zu...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Lumia 730 kamera

Lumia 730 kamera: Hallo, wird es die Funktion "lebendige Bilder" auch für das 730 wieder geben bzw. kann ich irgendwie die Lumia Camera App wieder nutzen? An der Technik kann es ja nicht liegen, bei 8.1 ging es ja schließlich. Weiß jemand etwas darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 730 WLAN-Probleme mit FritzBox 7362 SL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden