Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley

Helfe beim Thema Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ah ja. Da hast du gleich mehrere Möglichkeiten: 1. Für Android gibt es von Microsoft eine eigene KontakteApp im PlayStore. Suchen, runterladen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ruha Mufi, 18. Oktober 2018.

  1. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley


    Ah ja. Da hast du gleich mehrere Möglichkeiten:

    1. Für Android gibt es von Microsoft eine eigene KontakteApp im PlayStore. Suchen, runterladen und dann einfach nur in der App dein Konto von Microsoft eintragen, danach kommen die Kontakte von deinem MS Konto ( da wo du sie nach meiner Beschreibung gefunden
    hast) durch die Sync ganz alleine auf das Samsung. Ich weiß nicht wie gut die KontakteApp von MS da ist.

    2. Das gleiche kannst du iÜ auch mit dem MS Konto und einer anderen KontakteApp aus dem Play Store machen.

    3. Du überträgst die Kontakte vom MS Konto auf dein Googlekonto. Du brauchst für das Samsung sowieso ein Googlekonto (ist wie bei Microsoft nur halt eine Mailadresse von Google). Auf dem Googlekonto gibt es auch wie bei MS eine Kontakteverwaltung, dort kannst
    du einfach die csv-Datei mit den Kontakten einlesen (das machst du am PC mit dem Browser). Dann kannst du das Googlekonto einfach wieder mit irgendeiner KontakteApp auf dem Handy verknüpfen.

    Bei Fragen ruhig melden.
     
  2. Ruha Mufi
    Ruha Mufi Gast

    Danke, das mit den Kontakten hat endlich geklappt, auch wenn sie noch etwas unterschiedlich angezeigt werden, aber sie sind da.

    Morgen werde ich mal versuchen, dass Handy wiederzubeleben....

    Lieben Gruß
     
  3. tofuschnitte
    tofuschnitte Gast
    wie wars jetzt hast du einen Hardreset versucht und du kriegst nur noch nen traurigen Smiley zu sehen?
     
    #18 tofuschnitte, 25. Oktober 2018
  4. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Welche der drei Möglichkeiten hast Du denn benutzt?
     
  5. Ruha Mufi
    Ruha Mufi Gast
    Hallo, wir haben die Lösung mit dem Googlekonto genommen.

    Ich habe nun versucht, das Handy zurück zu setzen, es erscheint aber kein Ausrufezeichen sondern ein Blitz und ein kleines Zahnrad, welches sich nicht dreht. Mehr tut sich nicht :-( oder läuft nun etwas im Hintergrund und wenn, wie lange?

    Lieben Gruß
     
  6. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Googlekonto war die beste Lösung. Meine Kontakte sind auch seit Dez.17 bei Google. Habe ich aber wohl vergessen zu schreiben, Kontaktebilder werden leider nicht übernommen. Bisschen Schwund ist halt immer und man muss ja auch was zu tun haben.

    Blitz und stehendes Zahnrad ist nichts. Dann hast du ausser der Reparatur noch eine Chance: Lade dir die Software aus dem nachf.Link auf den PC, starte dann die Software und folge den Anweisungen. Link: https://support.microsoft.com/de-de/help/12379/windows-10-mobile-device-recovery-tool-faq
     
Thema:

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley - Ähnliche Themen - Lumia 730 zeigt

Forum Datum

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten: Lumia 620 zeigt auf dem Display Blitz und Zahnrad beim Starten. Was bedeutet diese Meldung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update: Hallo, liebe Community! Seit 19 Stunden macht mein Lumia 950XL genau das. Hard Reset nicht möglich, B2X wenig hilfreich. Recovery Tool lässt sich nicht herunterladen. Bitte um Hilfe LG, bere Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

lumia 730 foto

lumia 730 foto: Nachdem ich heute meine Urlaubsfotos auf dem PC anschauen wollte,mußte ich feststellen das nicht alle Fotos in gleichen Format abgespeichert wurden.Ich muß dann immer ein neue App zum betrachten aufrufen. Warum ist das so? Außerdem muß ich feststellen das die Videos ohne Ton aufgenommen werden....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(

Microsoff Lumia 950 Update -> Zahnräder -> Smiley :-(: Hallo Zusammen, mir wurde gestern (22.05.2016) ein neues Update für mein Microsoft Lumia 950 vorgeschlagen. Fragt mich bitte nicht was genau für eines. Ich hab es angenommen, das Handy auf die Seite gelegt und es nicht länger beachtet. Später habe ich aufs Handy geschaut und es hat gerade...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley

lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley: Hallo, mein Lumia 1520 startet nicht mehr- nach Firmware Update befindet es sich in Endlosschleife.... erst erscheint NOKIA...dann kurz 2 Zahnräder....mit einem kurzen Statusbalken... dann erscheint ein großer :-( Was kann ich tun- ausser einschicken an Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Lumia 730 kamera

Lumia 730 kamera: Hallo, wird es die Funktion "lebendige Bilder" auch für das 730 wieder geben bzw. kann ich irgendwie die Lumia Camera App wieder nutzen? An der Technik kann es ja nicht liegen, bei 8.1 ging es ja schließlich. Weiß jemand etwas darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? [Moderator Edit: Threadtitel ergänzt.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden