Lumia 735 Microsoft Konto ohne Kennwort

Helfe beim Thema Lumia 735 Microsoft Konto ohne Kennwort in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mit meinem Lumia 735 ein Problem mit dem Microsoft-Konto. Es ist ein Benutzer hinterlegt, den ich nicht selbst eingegeben habe. Mein größtes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangWollborn, 26. Oktober 2015.

  1. WolfgangWollborn
    WolfgangWollborn Gast

    Lumia 735 Microsoft Konto ohne Kennwort


    Ich habe mit meinem Lumia 735 ein Problem mit dem Microsoft-Konto.


    Es ist ein Benutzer hinterlegt, den ich nicht selbst eingegeben habe. Mein größtes Problem ist allerdings, dass ich zu diesem Benutzer kein Kennwort habe. Wie kann es sein dass sich ein Microsoft Konto von selbst anlegt? Eine Anmeldung auf der Microsoft Seite ist nicht möglich, da das Kennwort gesperrt ist. Das Zurücksetzen funktioniert auch nicht.


    In einem anderen Beitrag habe ich dazu gelesen, dass ein HardReset notwendig ist. Es gibt eine App zum Sichern der Kontakte usw.. Diese App kann ich nicht installieren, da ich kein Kennwort für das hinterlegte Microsoft-Konto habe.


    Was nun?


    Wolfgang Wollborn

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangWollborn, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 735 Microsoft Konto ohne Kennwort

Die Seite wird geladen...

Lumia 735 Microsoft Konto ohne Kennwort - Ähnliche Themen - Lumia 735 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Microsoft Konto Kennwort

Microsoft Konto Kennwort: Wie ändere ich das Kennwort meines Microsoft Kontos ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Lumia 735

Lumia 735: Seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Handy google nicht mehr. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2018

Kennwort Microsoft Konto

Kennwort Microsoft Konto: Guten Tag von einem Tag auf den Anderen war es nicht mehr möglich mich auf meinem Surface Pro 3 mit dem Microsoft Kennwort anzumelden. Das Passwort wurde als falsch gemeldet. Online war die Anmeldung möglich, trotzdem habe ich, wie von Windows 10 vorgeschlagen, das Passwort des MS-Kontos...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich besitze seit heute ein Nokia LUMIA 735 Smartphone. Bislang war ich sehr mit den Nokia Geräten zufrieden gewesen. Nun jedoch habe ich das folgende Problem. Ich möchte auf dem Gerät sehr gerne GOOGLE , EBAY & EBAY Kleinanzeigen als App installieren. Nur leider finde ich dazu...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

lumia 735

lumia 735: Seit dem letzten windows 10 update ist die FM RADIO App verschwunden, wie krieg ich sie wieder aufs handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort: Hallo, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Lumia 735 Microsoft Konto ohne Kennwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden